iPhone piept beim Telefonat?

3 Antworten

Hört sich sehr nach einem Softwareproblem an und sollte sich folgendermaßen beheben lassen: 

Ich würde ein Backup machen und das iPhone nochmal neu installieren. Danach Backup wieder drauf und alles sollte passen. Oft hilft dieser Vorgang bei vielen Problemen.

Viel Erfolg.

Dankeschön! Hab ich gemacht.😊 

Werde morgen mal schauen ob das Piepen noch da ist. Vielen Dank für die Hilfe 😇

0

Da ist der Filter vorinstalliert. Immer wenn ihr schmutzige Wörter sagt, kommt der Warnton.  Das kann man in den Einstellungen vom iPhone deaktivieren. 

Dieser Filter ist nervig, weil er so prüde ist. Wenn Deine Freundin z. B. sagt "Im Fitness-Studio hab ich einen Jungen kennengelernt, den Kevin, der ist ja sooooooo süüüüüüß", dann piept es 4 Mal. 1 Mal wegen "süß" und 3 Mal "Kevin".

Hahaha😂😂

0

Ich weiß nicht was mich mehr schockiert. Die Tatsache das man sich über eine einfache Frage lustig macht oder das man den Namen Kevin als "schmutzig" bezeichnet. Vielleicht hast du in deiner Jugend ja solchen Gespräche geführt. "Wie süüüüüs" die und die Frau ist. 😉 

In Frauengespächen geht es,auch wenn es euch jetzt sehr verletzten wird,nicht immer um Männer!🤗 

Aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.🙂

0
@RoseSparks

@RoseSparks:

Den Button "Ich schätze Deinen Humor" kann ich bei Dir nicht verwenden. Das wäre viel zu schwach. Es müsste einen Button geben "Ich knie nieder vor Deinem Humor". Also so ein Verständnis für Humor habe ich noch nie erlebt! Grandios.

You made my day.  

0

Ich würde eher sagen das es am Empfang liegt...

Probleme mit iPhone 6 Mikrofon bei Telefonat mit Lautsprecher!?

Das telefonieren über Lautsprecher geht leider nicht.. Kann nur die angerufene Person hören, ich selbst werde nicht gehört.. Aber nur wenn ich über Lautsprecher telefoniere, denn ohne geht es problemlos... An was könnte es liegen / was kann ich tun ?
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Werde ich abgehört totals Angst!?

Halo ich telefoniere gerade mit meiner Freundin und sie sagt sie hat vorhin im Telefonat ein piepen gehört was ich aber nicht gehört habe daraufhin haben wir aufgelegt und neu angerufen jetzt kam bei mir so ein dumpfes Geräusch ... ich habe das Gefühl das ich oder sie abgehört werden oder kann es auch am Anbieter liegen haben beide Vodafone bitte schnell um Hilfe verzweifle in meiner eigenen Angst !!!

...zur Frage

Ps4 Iphone Kopfhörer piepen?

Es piept die ganze Zeit.früher nicht jetzt schon.. Kann man das piepen abschalten?? iPhone 5 Kopfhöhrer.
Hab kein ps4 Headset

...zur Frage

Pc peipt und piept auch im ausgeschalteten zustand und im betrieb! HILFE!

Also mein Rechner piept seit 4 wochen die ganze zeit keine ahnung wieso,es piept sogar wenn ich den rechner runtergefahren habe und über nacht stört das!

Von was könnte das kommen????

...zur Frage

Besetztton einstellen am Telefon von T-Home Sinus 301 (Anklopfen deaktivieren)

Hallo,

ich habe jetzt schon gegooglet aber nicht wirklich was gefunden. Also folgendes Problem; ich telefoniere (...lägeres wichtiges Gespräch) und urplötzlich fängt das Telefon zum "Klopfen" an also es möchte jemand in die Leitung zu mir kommen. Ich glaube, diese Einstellung heißt "Anklopfen". Dieses klopfen möchte ich nicht. Es soll einfach der Person, die reinrufen möchte einen Besetztton wiedergeben. Nun weis ich nciht, wie ich das anstellen soll. Daten: T-Home Sinus 301

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie dies geht oder einen "guten" Link schickt.

LG mikekite

...zur Frage

Pulsuhr piept unregelmäßig beim Laufen

Hallo,

ich habe ien Frage zu meinem Pulsmesser. Dieser macht ab einer bestimmten Pulsfrequenz ein Piepgeräusch, das meinen Herzschlag darstellen soll.

In letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass, wenn ich länger laufe, das Piepen kurzfristig unregelmäßig ist und auch das blinkende Herz auf dem Display des Messers unregelmäßig blinkt. Außerdem springt dann oft auch noch dieb Pulsfrequenz. Kann es durch die Erschütterungen beim Laufen kommen, dass die Pulsuhr unregelmäßig piept oder sind andere Störquellen wahrscheinlich? Sollte ich vielleicht zum Arzt gehen bzw. wir Gedanken machen?!?!?!

Danke schonmal für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?