iPhone piept beim Telefonat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich sehr nach einem Softwareproblem an und sollte sich folgendermaßen beheben lassen: 

Ich würde ein Backup machen und das iPhone nochmal neu installieren. Danach Backup wieder drauf und alles sollte passen. Oft hilft dieser Vorgang bei vielen Problemen.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoseSparks
09.02.2017, 22:16

Dankeschön! Hab ich gemacht.😊 

Werde morgen mal schauen ob das Piepen noch da ist. Vielen Dank für die Hilfe 😇

0

Ich würde eher sagen das es am Empfang liegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist der Filter vorinstalliert. Immer wenn ihr schmutzige Wörter sagt, kommt der Warnton.  Das kann man in den Einstellungen vom iPhone deaktivieren. 

Dieser Filter ist nervig, weil er so prüde ist. Wenn Deine Freundin z. B. sagt "Im Fitness-Studio hab ich einen Jungen kennengelernt, den Kevin, der ist ja sooooooo süüüüüüß", dann piept es 4 Mal. 1 Mal wegen "süß" und 3 Mal "Kevin".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L2345
09.02.2017, 06:53

Hahaha😂😂

0
Kommentar von RoseSparks
09.02.2017, 07:18

Ich weiß nicht was mich mehr schockiert. Die Tatsache das man sich über eine einfache Frage lustig macht oder das man den Namen Kevin als "schmutzig" bezeichnet. Vielleicht hast du in deiner Jugend ja solchen Gespräche geführt. "Wie süüüüüs" die und die Frau ist. 😉 

In Frauengespächen geht es,auch wenn es euch jetzt sehr verletzten wird,nicht immer um Männer!🤗 

Aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.🙂

0

Was möchtest Du wissen?