iPhone piept beim öffnen einer bestimmten App?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durfte Schwachsinn sein, da ich soeben auf eine Frage geantwortet habe, bei der exakt dasselbe Problem beschrieben wurde... Ist wahrscheinlich gerade im Umlauf dieser Spam

War das zufällig ask.fm? Wenn ja ich habe bereits einen Fall bei Apple eröffnet, Apple wird alles untersuchen und gegebenenfalls handeln. Jedenfalls ist diese Meldung nur Fake.

Bei mir ist das wenn ich Ask.fm öffne. Das war gerade wieder bereits zum 3. mal🙄