An alle die ein iPhone haben: Funktioniert bei euch die Google Übersetzer App?

4 Antworten

Hi,

Ja, bei mir funktioniert alles normal und richtig.

Könnte vielleicht an deiner Internetverbindung liegen. Starte mal dein gerät neu und lösche notfalls den Übersetzer und lade ihn neu herunter.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Ja, sogar sehr gut, besser als die von Apple.

Ja, funktioniert ohne Probleme. Warum?

smileybaum
Fragesteller

Auf meinem alten Handy hat die App die ganze Zeit gehangen.

Nicor673  08.05.2023, 17:30
@smileybaum

Wenn es nicht am aktualisieren oder Internet liegt, ist vielleicht dein iPhone zu alt. Ansonsten vielleicht noch Softwareupdate machen