Habt ihr I phone Handys Empfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Refurbed, kostet 271,99 € (64 Gb Speicherplatz)

311,99 € (128 gb Speicherplatz)

373,99€ (256 gb Speicherplatz)

Da gibts unterschiedliche Farben und wie gut das I phone halt aussieht.

(Gut, Sehr gut, Exzellent.) Der preis wird halt teurer, hängt davon ab wie gut das Iphone aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt einige spezielle plattformen, aber ebay ist nach wie vor die mit abstand die größte, bzw. mit den meisten angeboten.

und bei starkem wettbewerb geht der eine oder andere anbieter mit dem preis runter, um die konkurrenz auszustechen.

Freunde von mir haben sich bei Swappie ein iPhone zweiter Hand gekauft und bei denen funktioniert alles einwandfrei. Würde dir jedoch empfehlen, vielleicht doch mal einen Blick aufs iPhone 12 (mini auch nicht schlecht) oder iPhone 13 zu werfen, da beim iPhone 11 bereits ab nächstem Jahr keine Softwareupdates mehr kommen werden. Kosten glaube ich auch nicht "viel" mehr, besonders wenn dus 2ter Hand kaufst. Viel Erfolg auf deiner Suche! :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung