Beschäftigung für mich und beste Freundin beim trinken?

11 Antworten

Ordentliche Menschen duschen vor dem Schlafengehen zusammen.

Und dafür sollen wir dir Vorschläge geben? Ne Ne das musst du schon selbst alles planen. ^^ Wenn dir dabei nix einfällt gibt es Ideen ganz einfach im Internet zu finden.

Sonst fällt Dir wirklich nichts ein?

Nur Alkohol.

Das ist aber erbärmlich.

Muttermilch für mich - GEFÄHRLICH?

Meine beste Freundin (17) hat ein Kind gekriegt und füttert es jetzt. Bei uns ist die Frage aufgekommen ob man die Muttermilch trinken kann, wenn man nichts anderes zu trinken hat. Zum Beispiel ob das früher so war.

...zur Frage

Seltsames (Ess-)Verhalten meiner Freundin!

Liebe Community,

in letzter Zeit machen meine beste Freundin und ich uns sehr Sorgen um eine gute Freundin von uns, die wir schon seit der fünften Klasse kennen. Sie isst, trinkt, schläft und bewegt sich wirklich sehr wenig. Außerdem ist sie ein sehr schmales und auch recht kleines Mädchen. Aber was uns am Meisten Sorgen macht, ist ihr Essverhalten. Schon seit circa zwei Jahren nimmt sie nie etwas zum Essen in die Schule mit. Und in den Mittagspausen kauft sie sich auch nichts. Auch, wenn wir ihr etwas von unserem Essen anbieten, sagt sie stets nein und man müsste sie gerade zu dazu zwingen, dass sie etwas isst. Natürlich fragen wir auch immer fleißig, ob sie denn nicht hunger oder durst hätte, aber sie verneint jedes mal. Zu trinken hat sie ja auch nichts dabei und braucht anscheinend auch nichts. Zum Frühstück trinkt sie lediglich einen Kakao und die erste Mahlzeit die sie am Tag zu sich nimmt ist zwischen 14 und 17 Uhr. Im Grunde isst sie auch nur zum Mittag- und Abendessen ein wenig zu sich. Aber mittlerweile haben meine beste Freundin und ich gehört, wie ihr Magen knurrt. Und wenn sie vorher nichts gegessen hat, kann es ja nicht an der Verdauung liegen. Kann es wirklich sein, dass man kein Hungergefühl empfindet? Fände ich jedoch sehr komisch, da das nun über mehrere Jahre hinweg geht. Wenn wir von der Schule aus Ausflüge machen, die den ganzen Tag gehen nimmt sie auch nichts zu essen und trinken mit. Da nimmt sie ja sogar knappe 24 Stunden nichts zu sich.

Jedenfalls sind wir beide mit unserem Rat echt am Ende. Wir haben schon versucht, mit ihr darüber zu sprechen. haben versucht, dass sie doch mal was isst. Aber egal bei welcher Gelegenheit, sie isst nichts. Und wenn, dann nur sehr selten und dann auch kaum etwas. Es ist auch nicht so, dass sie sich schämen müsste, das vielleicht zuzugeben. Meine Freundin und ich essen sehr gerne und können ihr Verhalten deshalb auch noch etwas weniger verstehen. Ihre Mutter scheint sich darum auch nicht so zu kümmern, denn jeder Mutter fällt doch auf, dass das eigene Kind nie etwas zu Essen mitnimmt.

Wisst ihr vielleicht, wie man sie mal wirklich drauf aufmerksam machen kann? Und wie man mit ihr auch so sprechen kann, dass sie nicht einfach nur mit "Weiß nicht" und "Keine Ahnung" reagiert (macht sie leider sehr oft). Wir würden ihr echt gerne helfen, aber wissen einfach nicht, was man da machen soll. Es ist ja auch einfach ihr Gesamtzustand um den wir uns Sorgen machen.

Vielen Dank schon einmal für alle Antworten!

...zur Frage

Mit freunden übernachten und so

Am Wochenende hab ich eine wohnung von einer bekannten sie hat gesagt ich dürfte 3 freunde einladen und dort übernachten da sie nicht da ist ich lade meine beste freundin ein und ein junge in den sie verliebt ist und dan noch ein junge in den ich verliebt bin wir haben vor ein bischen was zu trinken, ich hab schon des öfteren mit dem junge rumgemacht in den ich verliebt bin und ich denke wir tuhen es dort wieder doch ich will weiter gehen aber ich bin noch jungfrau und er nicht aber ich weis nicht wie ich Andeutungen darauf machen kann das ich mit ihm schlafen will.. Könnt ihr mir helfen wie ich andeutungen machen kann? (wir haben natürlich mehrere zimmer so das meine bf nichts mitbekommt)

...zur Frage

Beste Freundin kifft was tun?

Hey! Ich mache mir große sorgen um meine beste Freundin...Sie ist 14 (fast 15) und lebt momentan in einer wohngruppe mit mehrern Jugendliche die meisten sind älter als sie und ich habe das Gefühl sie lässt sich extrem beeinflussen von denen,erst schlich sie sich immer öfters Abends raus mit anderen und ging an den Rhein um zu trinken... Jetzt sind es schon Drogen..sie kifft und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe einfach Angst um sie und sie tut so als wäre alles gut! Was würdet ihr tun ? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

freundin dehydriert und will harten alkohol trinken

Eine Freundin von mir hat mir erzählt das sie seit 3tagen nichts getrunken hat, und wir wollen morgen feiern gehen und sie will harten Alkohol wie vodka und so trinken. Und ich wollte wissen wenn da jetzt was dran ist was alles passieren kann.

...zur Frage

stehe auf meine beste freundin was soll ich tun?

hi, ich stehe schon seit jahren auf meine beste freundin aber ich will die freundschaft nicht zerstören und ich weiß nicht was ich tun soll :( es ist zum verrückt werden :( hoffentlich können mir die mädchen unter euch helfen ich denke ihr wisst was am besten zu tun ist. schonmal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?