capuchino abends trinken?

4 Antworten

Cappuccino und auch Kaffee lassen ältere Menschen sogar besser einschlafen, auch wenn gerade ältere Menschen ihre Schlaflosigkeit auf Koffein-Genuss zurückführen. Koffein macht jedoch nur kurzzeitig "wach" und führt nicht dazu, dass man nicht einschlafen kann. Trink mal Cafe Latte, ist insgesamt noch mehr Milch drin und auch mehr fürs Geld.

Wenn Du danach gut schlafen kannst, klar. Ich habe damit keine Probleme... Andere können schon nicht mehr gut schlafen, wenn sie abends um 6 noch einen Kaffee trinken.

Also - ist bei jedem verschieden - abhängig von der Veranlagung und natürlich auch der Gewöhnung.

Ich trinke jeden Abend Cappuccino, bin aber auch daran gewöhnt.

Probier es doch einmal am Wochenende aus, da macht es nichts, wenn man mal schlecht schläft.

Wer soll dir das verbieten? Du mußt das ausprobieren, manche Leute brauchen Kaffee, um einschlafen zu können.