Abnehmen - Was abends essen?

9 Antworten

Hallo,

soweit ich weiß solltest du nur darauf achten KH und FETTE nicht zusammen zu essen. Da der Körper die KH zuerst "verarbeitet" und zu den Fetten nicht mehr kommt und sie leichter einlagert, als wenn Sie getrennt gegessen würden. Und wenn du Fette zu dir nimmst, dann nichts hochglykämisches ( Obst / kurzkettige KH / Zucker allg. ), wegen dem Insulinspiegel.

Im Endeffekt muss man aber sagen das du Essen kannst wann und wie du wie willst, hauptsache die Kalorienbilanz passt und es ist ausgewogen und Gesund.

und von Milch würde ich abraten! Bringt doch nix! Gibt Studien die besagen, dass Milch niht gerade der Gesundheit dienlich sind. Wenn ein Kalb ( für die Milch ja ursprünglich bestimmt war ) heute die Milch aus dem Supermarktregal trinken würde, würde es nach 2 Wochen verrecken!

lg David

Hallo, du könntest Abends einen Salat essen, Gemüse, ein wenig Obst, Fisch oder Fleisch... Milch zählt nicht zu Getränken, es ist ein Lebensmittel! Milch an sich macht nicht dick sofern du nicht Literweise trinkst..

Es gibt ja so ne diät, da. Isst man früh kohlenhydrate ( toast, brot brötchen ) mittags was du willst und abends eiweiß ( fleisch, wurst ) arbends sollte man aber dafür kein brot, keine nudeln/kartoffeln etc essen. Milch hat ja eiweiß, und is deshalb früh nich so gut

Am Abend sollte man verhältismäßig viel eiweißhaltige Lebensmittel essen. Dazu ev. Gemüse oder Salat, 2 Kartoffeln kannst du dir dazu auch leisten Zu Mittag kannst du von allem etwas essen.

Ich meine nicht einfach Milch trinken. Macht Milch + Müssli/Haferflocken/whatever dick? ( Angenommen es wäre fettarme milch und diät oder fettarmes und zuckerarmes müssli? Wäre sowas empfehlenswert?