Berufe Nachtschicht ohne Ausbildung?

4 Antworten

Da könntest Du Dich mal bei Logistikunternehmen umhören. Also als Lagerarbeiter o.Ä.
Da gibt es die verschiedensten Arbeitszeitmodelle.

Igel988 
Fragesteller
 14.05.2023, 22:19

Danke sehr, werde ich machen.

1

Keine Ahnung ob man da eine Ausbildung braucht, vielleicht einen Lehrgang, z.b Security Mitarbeiter in einem Autohaus. Kenne jemanden der das gemacht hat. Soll chillig gewesen sein.

Igel988 
Fragesteller
 14.05.2023, 22:20

Ah, ja kenne auch jmd der Security macht. Braucht man dazu ein Auto? (Mehrere abklappern in verschiedensten Ortsteilen?)

0

In der Security Branche könntest du vielleicht fündig werden.

Igel988 
Fragesteller
 14.05.2023, 22:21

Danke, ich werde mich umsehen.

1

Ich kenne auch Supermärkte, die Nachtschichten machen (Ware verräumen). Einfach mal bei den größeren Supermärkten nachfragen.