Welche Berufe kann ich annehmen mit einer Kaufmännischen ausbildung & wie ist das mit Studieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Ausbildungsberuf ist der Einzelhandel.

Andere Berufe die du machen kannst sind welche ohne Ausbildung - geringer bezahlt.

Wenn du andere Ausbildungsberufe machen möhtest, musst du dich umschulen, weiterbilden, Praktika machen oder dich irgendwie beweisen.

Warum sollte man dich für etwas einsetzen, wo du nicht nachweisen kannst das du dem gewachsen bist?

Du könntest im Einzelhandel arbeiten. Du solltest aber nicht alles annehmen.