Habe bereits eine Abgeschlossene Lehre als Kaufmann im Einzelhandel aber will evtl eine Ausbildung als Berufskraftfahre machen?

2 Antworten

Ja, wenn du ein passendes Unternehmen findest ist das kein Problem

Du kannst so viele Ausbildungen machen wie du willst. Allerdings musst du schauen wie du das finanzierst weil es bei der zweiten Ausbildung (angenommen du bist über 18) zum Beispiel kein Kindergeld mehr gibt soweit ich weiß