Was kann ich studieren mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel?

4 Antworten

Wenn du kein Abitur bzw. Fachabitur hast, kannst du leider nicht studieren.

Ohne Abbi geht gar nichts.

Ich habe den Eindruck du möchtest studieren weil es "mode" ist , weil Du fragst.

Hast Du wirklich Interesse an einem Fach, dann wirst du auch nicht fragen was, sondern wirst es WOLLEN.

kannst englisch  und noch ne 2. Fremdsprache ?

kannst differenzieren ?

Vergesse es, nur weil die es alle machen. Mache deinen Handelsfachwirt etc

Hast du denn das Abi?