Wenn ich meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei Netto abgeschlossen habe, kann ich dann auch woanders arbeiten?

1 Antwort

Du kannst überall arbeiten wo etwas verkauft wird.

Fraglich ist allerdings, ob dich ein Modegeschäft einstellt, wenn deine Ausbildung in einem Supermarkt absolviert wurde. Da fehlt dir dann doch Hintergrundwissen zum Thema Kleidung, ... ist ja aber alles lernbar. Du musst eben Motivation, Interesse und Einsatzbereitschaft zeigen (oder evtl. ein Praktikum machen in einem Bekleidungsgeschäft).