Berufe mit Autos und Motorrädern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KFZ Mechaniker

KFZ Mechatroniker

KFZ Verkäufer

Testfahrer

Formel 1 Pilot oder Formel 3 oder Formel 3000

Kurier (kann man privat machen ohne Leute im Auto dabei zu haben...) "Transporter"

Automobil branche ingenieur Entwicklung (brauchst halt abi und studium...)

KFZ-Sachverständiger

Sicherer Job, und extrem interessant. Dafür kannst dann dein Abi gut gebrauchen.

Alternativ KFZ-Mechatroniker Lehre, danach BOS für Fachabi und dann Studium.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste