Berufe mit Aktien Finanzen usw?

6 Antworten

Warum machst du es nicht mit deinem eigenen Geld? Schließlich ist es doch viel besser wenn es das eigene Geld ist aus dem man die Millionen gemacht hat, anstatt anderen die Millionen zu machen.

Außerdem:

Wer mit kleinen Beträgen nicht umgehen kann, kann es auch nicht mit großen Beträgen.

Und wenn du erstmal lange genug dabei bist und überdurchschnittlich erfolgreich bist, dann kommen die Chefs von sich aus auf dich zu und wollen dass du für sie arbeitest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus vielen Büchern plus eigene Erkenntnisse.

Der typischen Beruf dafür wäre Bankkaufmann.

Da zumindest erlernt man die Grundlagen für.

Um dann an der Börse trotzdem tätig zu werden mußt Du Dich dann weiter bilden,

denn die Kenntnisse aus der Berufsausbilgung reichen dafür nicht aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bankkaufmann wäre das erste was mir einfällt. Ansonsten -falls Abi vorhanden - BWL Studium und dann weiterschauen

Mit Aktien handeln tun sogenannte Broker & Börsenmakler.

Berufe bei der Bank wären zB. Bankkaufman/frau oder Immobilienkaufman/frau.

Ein Tipp,alle Anzeichen stehn auf einen ganz großen Finanz-Crash,also such Dir lieber einen anständigen Beruf.