Berührung Erektion?

10 Antworten

Hallo Domimusic629,

Zunächst einmal ist zu sagen das eine Erektion etwas vollkommen normales und natürliches ist, was jeder hat. Manche öfter, manche seltener.

Und gerade in der Pubertät bekommt man sehr oft, leicht und schnell Erektionen. Leider auch in unpassenden Situationen.

Um die Erektion verschwinden zu lassen :

  • an etwas unangenehmes oder ekliges denken
  • Luft anhalten
  • Sekunden zählen
  • anders ablenken

Um sie zu verstecken:

  • langes T-Shirt
  • lange Jacke
  • weite Hose
  • Hände in Hosentasche

Du musst dir also überhaupt keine Sorgen machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wahrscheinlich bist du noch sehr jung. Da ist es nicht unnormal, auch von leichten Berührungen eine Erektion zu bekommen. Solltest du aber schon aus der Pubertät raus sein, könnte die Reaktion deines Körpers unnormal sein.

Ja eigentlich schon, es sei denn der Junge ist schwul und das Mädchen weiß es nicht dann würde ich denke ich gar nichts passieren. Passiert doch etwas dann ist er Bi.

Bei mir müsste es auch genau der Typ Frau sein auf den ich stehe ansonsten kann die noch so hübsch sein und nackt auf den Tisch tanzen und mit ihren knackigen Arschbacken Fliegen fangen dann regt sich bei mir gar nichts. ist sie allerdings blond, sportlich, schlank dann sieht die Sache schon anders aus. Hat zudem auch noch wunderschöne blaue und geheimnisvolle Augen dann garantiere für nichts und lade sie auf einen Kaffee oder Tee ein, weil Alkohol trinke ich nicht. Rauch nur E-Zigarette.

Bei vielen reicht auch der Anblick einer attraktiven person. Ist also nichts abnormales 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen
Mimo976  04.07.2019, 13:42

Allerdings 😉😂

Wenn du keine Pornos schaust, denke ich, dass das normal ist, weil wenn du sie schaust wirst du nicht mehr so erregt wie wenn du keine schaust.

TheOneTraveller  04.07.2019, 14:09

das muss schlimm sein, wenn man so dermaßen gelangweilt von Mädels ist

Wo bleibt da der Spaß im Leben?

Stony1968  05.07.2019, 00:07
@TheOneTraveller

Dann versuche doch einmal einen Zen-Meister dazu zu bringen das sich etwas bei ihm regt wenn ihn die attraktivste Frau der Welt anfassen würde. Gar nichts passiert. Diese Leute haben ihre Gefühle unter Kontrolle trotzdem dürfen sie auch heiraten. Klingt zwar blöd ist aber so.

Domimusic629
Fragesteller

Ich bin tatsächlich auf NoFap😂