Dicke wetuhende ader am penis bitte schnelle Antwort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich eine harmlose Thrombose am Penis. Das dauert ein paar Wochen bis einige Monate dann geht das von alleine weg.

Das kann schon mal vorkommen, gerade bei sexuell sehr aktiven Männern.

Zur Sicherheit einfach mal beim Urologen abklären lassen.

Anonyyyyyymm 
Fragesteller
 28.06.2019, 15:47

Vielen dank für die Antwort ich habe mal nach der Thrombose geschaut und es stimmt mit meinem problem überein

Ich werde trotzdem noch versuchen einen Termin bei einem Urologen zu machen.

Aber trotzdem vielen vielen Dank :)

0

Hallo Anonyyyyyymm,

Schmerzen zeigen einen immer an das irgendetwas nicht stimmt.

Da Ferndiagnosen nicht möglich sind solltest du einen Termin beim Urologen machen damit er dir sagen kann was das ist und was da hilft. Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, oder?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Was hat das mit dem Urlaub zu tun?

Geh zum Arzt....nicht, dass er noch vorm Urlaub abfällt....

4nt1k3r  28.06.2019, 12:10

Aber aber hier auf Gutefrage sind doch so viele Ärzte und natürlich auch Ingenieure.

0