am penis vor der eichel, anfang der vorhaut kommt wölbung nach außen zum vorschein?


07.09.2020, 22:14

ist wie eine linie, ca. 0,5cm dick und verläuft parallelartig zur eichel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen....meinst du den Eichelkranz oder unterhalb?

Wenn du dir nicht sicher bist, ist es wirklich das Beste, einen Arzt mal drüberschauen zu lassen....

ist da drunter. genau da, wo die vorhaut übergeklappt wird. ich sehe es besser, wenn ich die vorhaut ganz nach unten ziehe. habe es nochmal gefühlt, es fühlt sich an, wie wenn man seinen schwanz normal greift und etwas reindrückt. ich werd mal ein paar tage warten und schauen, ob es evtl. von selber weg geht und sonst suche ich nen arzt auf.

danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?