Man kann 2 Geräte nicht über eine Leitung verbinden ohne dabei z.B. einen Switch zu verwenden. Sehr wahrscheinlich sind nur jeweils die rechten Ports mit dem Router verbunden. Also müsstest du zur Verwendung der anderen Ports die Kabel am Router anschließen.

Bedeutet du müsstest insgesamt 4 Lan-Kabel haben um alle 4 Ports verwenden zu können. Falls das so ist, kannst du die anderen beiden Kabel mit dem Router verbinden und hast dann eine Verbindung.

Eine andere Möglichkeit ist es, einen Switch zu kaufen. Damit lassen sich mehrere Geräte über eine Leitung verbinden. Das wäre dann sowas: https://smile.amazon.de/TP-Link-TL-SG105-Metallgeh%C3%A4use-Datenverkehr-IGMP-Snooping/dp/B00A128S24/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=39T7KZMCJPUZU&dchild=1&keywords=gigabit+switch+5-port&qid=1586622431&sprefix=gigabit+sw%2Caps%2C185&sr=8-3

Für 2 Geräte wären dann 3 LAN Kabel notwendig. Ein Kabel geht vom Port zum Switch und die 2 anderen jeweils zu den 2 Geräten.

...zur Antwort

Hast du denn sonst noch Beschwerden am Auge wie z.B. eine Rötung oder sowas?

Die Flüssigkeit entsteht dadurch, dass das Immunsystem gegen Bakterien im Auge kämpft. Bakterien im Auge sind normal, sie dürfen nur nicht überhand nehmen.

Wenn sonst keine Beschwerden vorliegen, ist es eher unwahrscheinlich, dass das Auge entzündet ist oder infiziert. Zur Sicherheit aber einfach mal mit dem Hausarzt abklären.

...zur Antwort

Wieso kannst du das niemandem sagen? Würden dir deine Eltern nicht helfen?

Du müsstest dringend mal zu einem Jugendpsychiater und zu einem Jugendpsychologen.

Du kannst jederzeit wenn es dir schlecht geht, bei der Telefonseelsorge anrufen. Der Anruf ist kostenlos und man wird dir da gerne zuhören. Telefonnummern: 0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222 oder 116 123

Dass du hier schreibst, zeigt, dass du noch nicht aufgegeben hast, du hast noch Hoffnung in dir. Halte daran fest und lass dir bitte helfen.

Hier ein paar Tipps zum besseren Umgang mit den Problemen und um mal abschalten zu können:

Du kannst versuchen deine Muskeln ganz bewusst zu entspannen. Wenn man nervös ist bzw. innerlich unruhig, verkrampft man sich in der Regel auch. Das ganz bewusste Entspannen der Muskeln, kann daher auch psychisch entspannend sein.

Dann kannst du noch versuchen, langsam tief ein- und auszuatmen. Stelle dir dabei vor, du atmest Ruhe ein und Unruhe wieder aus. Atemtechniken sind sehr nützlich wenn es darum geht zu entspannen oder um sich zu beruhigen.

Zudem kannst du positive Suggestionen anwenden, dabei sagst du dir selbst immer wieder etwas positives. Z.B. "Ich schaffe das", oder "Ich bin entspannt". Das ist aber eine Frage der Übung, man muss das immer wieder machen, dann funktioniert das auch immer besser und man muss die Suggestionen finden, die bei einem selbst auch Wirkung zeigen.

Außerdem gibt es noch das autogene Training. Da gibt es verschiedene Übungen. Eine davon ist die Ruhe-Übung. Dabei setzt oder legst du dich hin, schließt die Augen und sagst du dir immer wieder selbst "Ich bin vollkommen ruhig". Auch das muss man immer wieder machen und ist eine Frage der Übung.

Dann gibt es eine Technik, die nennt sich den sicheren Ort. Dabei denkst du dir einen Ort aus, an dem du vollkommen glücklich und zufrieden bist. Schließe dabei die Augen und schaffe dir den Ort so wie du ihn haben willst. z.B. einen Strand mit einem Strandhaus. Stell dir dann z.B. das Rauschen der Wellen vor, oder den salzigen Geruch in der Luft. Das Denken an schöne Sachen kann entspannend sein und schüttet Glückshormone aus. Am besten hörst du dabei noch entspannende Musik.

Vielleicht hilft dir das ein oder andere davon ja weiter.

...zur Antwort

Wenn in den Einstellungen von Whatsapp eingestellt ist, dass nur Kontakte das Profilbild sehen können, dann funktioniert das mit dem Löschen des Kontaktes.

Ob das so eingestellt ist, kannst du hier prüfen: Einstellungen > Account > Datenschutz dann unter Profil "Meine Kontakte" wählen.

...zur Antwort

Wieso ist Kontakt abbrechen keine Option? Finde das Verhalten schon sehr unverschämt.

Hast du ihn denn mal darauf angesprochen, wieso er das macht? Würde das Gespräch suchen und ihn damit konfrontieren. Wenn das nichts bringt, würde ich mich von ihm abwenden.

...zur Antwort

Hier ein paar Tipps um mal abschalten zu können und um besser mit den Sorgen umzugehen:

Ablenkung hilft immer gut. Am besten mit etwas beschäftigen was dir Freude macht. Allgemein kannst du dir ja einfach mal selbst eine Freude mit etwas bereiten.

Du kannst auch versuchen deine Muskeln ganz bewusst zu entspannen. Wenn man nervös ist bzw. innerlich unruhig, verkrampft man sich in der Regel auch. Das ganz bewusste Entspannen der Muskeln, kann daher auch psychisch entspannend sein.

Dann kannst du noch versuchen, langsam tief ein- und auszuatmen. Stelle dir dabei vor, du atmest Ruhe ein und Unruhe wieder aus. Atemtechniken helfen sehr gut dabei zu entspannen.

Zudem kannst du positive Suggestionen anwenden, dabei sagst du dir selbst immer wieder etwas positives. Z.B. "Ich schaffe das", oder "Ich bin entspannt". Das ist aber eine Frage der Übung, man muss das immer wieder machen, dann funktioniert das auch immer besser und man muss die Suggestionen finden, die bei einem selbst auch Wirkung zeigen.

Außerdem gibt es noch das autogene Training. Da gibt es verschiedene Übungen. Eine davon ist die Ruhe-Übung. Dabei setzt oder legst du dich hin, schließt die Augen und sagst du dir immer wieder selbst "Ich bin vollkommen ruhig". Auch das muss man immer wieder machen und ist eine Frage der Übung.

Dann gibt es eine Technik, die nennt sich den sicheren Ort. Dabei denkst du dir einen Ort aus, an dem du vollkommen glücklich und zufrieden bist. Schließe dabei die Augen und schaffe dir den Ort so wie du ihn haben willst. z.B. einen Strand mit einem Strandhaus. Stell dir dann z.B. das Rauschen der Wellen vor, oder den salzigen Geruch in der Luft. Das Denken an schöne Sachen kann entspannend sein und schüttet Glückshormone aus. Am besten hörst du dabei noch entspannende Musik.

Vielleicht hilft dir das ein oder andere davon ja weiter.

Wenn die Sorgen dich sehr belasten und das schon länger so geht, zögere bitte nicht dir von einem Fachmann, also einem Psychiater oder einem Psychologen helfen zu lassen.

...zur Antwort

Wo genau hast du das Zittern denn? Wie oft kommt das vor und wie lange dauert das an? Ist es eher ein Zucken oder ein dauerhaftes Zittern?

Generell kenne ich sowas von der Pubertät her nicht. Denke da gibt es eine andere Ursache.

...zur Antwort

Meine Ex-Freundin ist voll in der Heroin-Sucht. Mehrere Überdosen habe ich mitterlebt. Seit ich Schluss gemacht habe stürzt sie vollkommen ab. Was tun?

Ich liebe sie aber kenne sie nicht mehr. Die wenigen Momente, in denen ich mit ihr rede und sie bei Sinnen ist, ist sie das traurigste Wesen auf der Welt, es zerbricht mir das Herz. Sie hat niemanden, keine Freunde und keine Familie, die für sie da ist.

Immer wieder wird sie aggressiv und impulsiv. Sagt Dinge, die keinen Sinn ergeben oder eben nur ein schwerst Abhängiger sagen würde.

Monate lang lebten wir gemeinsam abstinent. Ich bin Alkoholiker und wurde rückfällig, sie begann auch zu trinken und nimmt mittlerweile wieder Heroin, das sie zuvor seit sechs Jahren nicht mehr nahm. Anfangs nur dann, wenn ich einen Rückfall hatte. Mit der Zeit regelmässig und seit ich mit ihr Schluss gemacht habe, ist sie total abgestürzt, aus der Klinik geschmissen worden und lebt auf der Strasse.

Die Beziehung beendete ich vor wenigen Wochen, weil ich mit der ständigen Angst und Trauer nicht mehr leben konnte. Zudem schadeten wir uns gegenseitig.

Aber die Angst und Trauer bleibt bestehen mit dem Unterschied, dass es ihr jetzt schlechter geht. Ich habe fast jeden Tag Angst, dass sie wieder eine Überdosis hat und niemand da ist, der den Krankenwagen ruft. Einmal ist sie vor meinen Augen fast verstorben - bis heute habe ich Albträume.

Ich weiss einfach nicht was ich tun kann. Die fürsorgliche Unterbringung haben die Ärzte aufgehoben, da sie seit mehreren Wochen niemanden mehr angegriffen hat und keine Überdosis hatte. Morgen werde ich beim Zuständigen Amt versuchen, eine Gefährdungsmeldung einzureichen. Ich weiss aber nicht, ob das etwas bringt.

Ich bin 22 und Praktikant. Sie ist 25 und war im Februar so kurz davor, eine Stelle zu finden, nach dreimonatiger Alkoholabstinenz. Heroin hatte sie zuvor sechs Jahre lang nicht angerührt. Erst infolge der Trauer um meine Abstürze machte sie das.

Ein Kollege, der die Droge nicht kannte, nahm sie mit ihr das erste Mal. Wenige Monate darauf ist er an einer Überdosis gestorben. Auch das ist ein Ereignis, das mich enorm belastet.

...zur Frage

Das sind natürlich viele schlimme Dinge aufeinmal, mit denen du da zu kämpfen hast.

Ich denke eine Psychotherapie würde dir sehr gut tun, zunächst mal um die Dinge die passiert sind zu verarbeiten, aber auch wegen deiner Sucht.

Eventuell gibt es ja die Möglichkeit einer Zwangseinweisung, das würde ich vielleicht noch mit einem Psychiater besprechen, wenn das nicht klappt, dann würde ich aber wirklich loslassen. Vielleicht versteht sie dann ja irgendwann selbst, dass es so nicht weitergehen kann.

Zurück zu ihr würde ich wegen Angst oder Schuldgefühlen nicht. Das ist es nicht wert, da auch dein Leben zerstört wird, wenn du dir das weiter anschaust.

Du musst dich jetzt auch um dich selbst kümmern und schauen, dass es dir wieder besser geht.

...zur Antwort

Sieht aus wie eine dicke mit Eiter gefüllte Beule. Würde das mal beim Hautarzt abklären lassen. Denke das muss man aufmachen, damit der Eiter raus kann.

...zur Antwort

Du musst lernen dir verzeihen zu können. Mit Sicherheit hast du diese Fehler ja nicht absichtlich gemacht. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Sage dir selbst: "Ich verzeihe mir diesen Fehler. Ich bin auch nur ein Mensch und Menschen machen nunmal Fehler."

Was sind das denn genau für Situationen die dich so belasten?

Wenn du immer große Angst hast, dann rate ich dir zu einem Besuch beim Psychiater. Zusätzlich würde ich noch einen Termin beim Psychologen machen, damit du lernen kannst mit Schuldgefühlen besser umzugehen.

...zur Antwort

Würde mich da erstmal nicht verrückt machen.

Versuche mal langsam tief ein und wieder auszuatmen. Stell dir dabei vor, du atmest Ruhe ein und Unruhe wieder aus.

Am besten schläfst du dich mal richtig aus. Wenn es morgen nicht besser oder schlimmer ist, würde ich mal zum Arzt.

...zur Antwort

Ja das geht schon, ist aber schon Arbeit. Außerdem muss dann auch bei dieser Kartusche der Chip für den Füllstand getauscht werden.

https://www.octopus-office.de/info/anleitung-zum-toner-nachfuellen-nachfuellanleitung-nachfuelltoner/nachfuellanleitung-hp/hp-laserjet-pro-p1100-1101-1102-m1210-1212-ce285a-nachfuellanleitung/

Würde vielleich nicht zu den originalen Kartuschen greifen, da die meist sehr teuer sind. Hier gibt es welche von einem anderen Hersteller, die sind wesentlich günstiger: https://www.amazon.de/Kineco-kompatibel-CE285A-CE285X-Laserjet/dp/B00Y1NRP0A/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=HP+85A+schwarz&qid=1562263505&s=gateway&sr=8-6

...zur Antwort

Hört sich eher nach einem Infekt an. Viel trinken ist jetzt gut. Wenn es morgen nicht besser ist, mal zum Hausarzt gehen.

Hast du sonst noch Symptome oder nur schwitzen?

Hast du mal deine Temperatur gemessen?

...zur Antwort

Wahrscheinlich eine harmlose Thrombose am Penis. Das dauert ein paar Wochen bis einige Monate dann geht das von alleine weg.

Das kann schon mal vorkommen, gerade bei sexuell sehr aktiven Männern.

Zur Sicherheit einfach mal beim Urologen abklären lassen.

...zur Antwort

Nein normal sollte das schon längst aus dem Körper raus sein.

Abbauprodukt THC-COOH:

2 - 4 Tage (einmaliger Konsum)

5 - 20 Tage (gelegentlicher Konsum)

8 - 12 Wochen (regelmäßiger Konsum)

...zur Antwort

Was ist los mit mir? Angst, Panik & Leere?

Ich habe keine Ahnung ob ich mir einfach zu viele Gedanken mache aber als ich heute rausging, habe ich mich einfach.

  • 1. leer gefühlt.
  • 2. war total neben der Spur.
  • 3. Ich konnte mich auf gar nichts konzentrieren und verfiel dauernd in Angst und Panik vor anderen Menschen versuchte dies aber zu verstecken, zitterte aber total und bekam Herzrasen. War total innerlich unruhig, wurde nachher total müde und von vorn.
  • 4. klammerte ich mich richtig an meinen Cousin, während ich Angst und teilweise Panik vor anderen Menschen gedanklich sowie emotional schob.

( Ich dachte, die Menschen sehen mir an dass ich soo komisch bin, das hatte mir mehr Angst gemacht. Da ich von 4 Personen bereits darauf angesprochen wurde. )

Was ist los mit mir?

Liegt das auch an meinen Depressionen & der Sozialphobie?

Oder lag es daran dass ich zu selten draußen war und vergessen habe wie die Welt aussieht?

Ich muss sagen dass ich auch Medikamente genauer gesagt, Neuroleptika(Sulpirid) nehme gegen meine Depressionen, Ängste. Die auch ordentlich unterdrücken.

Dazu war mir es dauernd peinlich wie ich mich verhalte weil es komisch gewirkt hat auf Außenstehende bestimmt.

Kann es sein dass es ein Rückfall meiner Depressionen & Ängste war, dadurch dass ich eine Toleranz gegen das Medikament entwickelt habe??

oder hab ich einfach nur zu viel genommen theoretisch (200mg statt 100mg) wobei ich mir nicht sicher bin ob ich überhaupt 200mg wirklich nahm.

Was ist mit mir los gewesen??

...zur Frage

Das was du beschreibst sind typische Symptome deiner sozialen Angsstörung.

Wie sehr und wie lange hattest du dich denn zurückgezogen? Je mehr man solche Situationen vermeidet, desto schlimmer wird es auch.

Wie schwer sind deine Depressionen denn?

Vielleicht hilft dir eine Psychotherapie um zu lernen mit den Problemen besser umzugehen.

Bist du in psychiatrischer Behandlung?

...zur Antwort

Die Hardware ist veraltet, deshalb der günstige Preis. Die Qualität wird dementsprechend auch nicht sehr gut sein. Wahrscheinlich billige Verarbeitung.

Die Angaben zur Hardware sind teilweise auch etwas seltsam. Display und Akku sind schon sehr überdimensioniert zu dem Preis. Bin da nicht sicher ob das alles so richtig ist.

Wenn du über sowas hinwegsehen kannst, greife zu, ansonsten lieber was besseres nehmen.

...zur Antwort

Was für ein Adapter wäre das denn genau? Welches Headset hast du genau?

Ich denke allerdings nicht, dass das geht. Hier eine Liste aller Möglichkeiten: https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/accessories/connect-compatible-headset

Innerhalb von 2 Wochen nach Kauf kannst du das Headset übrigens kostenlos zurückgeben.

...zur Antwort

Doch, leider schon. Sowas ist sogar eine relativ große "Schwachstelle". Wenn du Passwörter speicherst und synchronisierst, dann muss der Angreifer nur dein Firefox-Konto hacken, um Zugriff auf alle gespeichertern Passwörter zu erhalten.

Sowas ist zwar sehr bequem, aber am besten ist es, wenn man weder Passwörter speichert, noch synchronisiert.

...zur Antwort

Für die Kommunikation zwischen verschiedenen Ländern, werden bestimmte Area Codes verwendet, eventuell habt ihr hier einen Fehler gemacht.

Du musst deine Freundin im Handy mit der Telefonnummer in diesem Format einspeichern: +20XXXXXXXXXX (Die 0 am Anfang der Nummer deiner Freundin muss weg, den Rest hängst du hinter +20)

Deine Freundin muss deine Nummer im Format: +49XXXXXXXXXX einspeichern. Auch hier die 0 am Anfang wegfallen lassen.

...zur Antwort

Grafiktreiber neuinstallieren und Geforce Experience auch neuinstallieren. Das sollte das Problem lösen. Bei solch großen Updates geht oft nicht alles glatt.

http://de.download.nvidia.com/GFE/GFEClient/2.2.2.0/GeForce_Experience_v2.2.2.0.exe
...zur Antwort

Die Hardwareänderung erfordert eine Reaktivierung des Betriebsystems. Wahrscheinlich eine OEM Lizenz.

Zunächst zu dem was du gemacht hast: Es ist nicht wirklich gut, dass du das Betriebsystem, bzw. direkt die ganze Festplatte aus einem anderen Rechner, ohne eine Neuinstallation des Betriebsystemes übernommen hast. Das kann zu Treiberkonflikten führen und das zur Systeminstabilität oder zu Abstürzen. Sinnvoll wäre es das Betriebsystem komplett neu zu installieren und damit auch die passenden Treiber.

Um das Betriebsystem über Telefon zu aktivieren, musst du die Nummer aus dem Aktivierungsassistenten anrufen und dort dann einen langen aus einigen Blöcken bestehenden Zahlencode angeben. Dann erhälst du eine lange Nummer zurück und das wars dann auch.

...zur Antwort

Du kannst versuchen den Startknopf 5 Sekunden lang gedrückt zu halten. Er sollte sich dann abschalten falls er irgendwie hängt. Wenn das nichts bringt, nimm den Akku raus und setze ihn dann wieder ein. Danach kannst du probieren ob wieder alles geht.

...zur Antwort

Hier werden einige Gegenmaßnahmen gezeigt. http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service#Gegenma.C3.9Fnahmen

Da du aber nicht einmal beschreibst, was genau du vor DoS Attacken schützen willst, kann hier keiner richtige Hilfe anbieten.

...zur Antwort

Was studieren nach der Fachoberschulreife? Medien, Computer/IT oder doch etwas anderes?

Hallo ihr da, :-D

ich weiß nicht genau was ich studieren soll nach der Fachoberschule mit dem Abschluss Fachhochschulreife.

Mein kleiner zusammengefasster Lebenslauf: 2012 habe ich meinen Realschulabschluss gemacht. Im gleichen Jahr habe ich dann eine Ausbildung bei der Telekom zum IT-Systemelektroniker angefangen die noch bis Juni, Juli 2015 gehen wird. 2015 wollte ich dann noch ein Jahr auf einer Fachoberschule Richtung Informationstechnik "Fachabi" machen. Danach kann man ja studieren was man will. Jetzt stellt sich die Frage, was soll ich studieren? In dem Beruf weiterarbeiten und evtl. zur Fachschule wollte ich erst einmal nicht da ich noch recht jung bin (18. Jahre) und noch so viele Interessen habe. Dachte vor einigen Monaten noch an eine zweite Ausbildung, aber das ergibt nicht so viel Sinn, noch einmal 3. Jahre für eine Ausbildung ans Bein zu binden.

Ich finde Computer/IT spannend und interessiere mich da auch privat für (sonst hätte ich nicht die Ausbildung angefangen). Anfang der Ausbildung habe ich mich aber auch für Fotos/Videos gestalten, machen und bearbeiten angefangen zu interessieren (privat).

Soll ich jetzt in meinem Beruf (Computer/IT) studieren oder doch was mit Medien anfangen/studieren? Wenn ich dann merke, dass es doch nicht so toll ist, dann wieder zurück und Computer/IT studieren oder doch etwas anderes? Ich habe mir noch nicht wirklich Studiengänge angeschaut.

Ich Interessiere mich außerdem auch für die Polizei und für das Fliegen und hab damals auch schon überlegt da eine Ausbildung zu machen bei der Polizei o. Ä.

Ist ja irgendwie sau schwierig sich für irgendetwas zu entscheiden. Etwas spät schon, aber trotzdem danke für eure Antworten. :-)

Lg Martin

...zur Frage

Also an deiner Stelle würd ich jetzt auch in der IT bleiben. Du hast da ja schon Fachwissen durch deine Ausbildung erlangt. Da jetzt nochmal komplett umzusteigen halte ich nur dann für sinnvoll wenns dir keinen Spaß macht, aber das ist ja anscheinend nicht der Fall.

Wieso kombinierst du nicht deine Interessen, IT + Medien und studierst Medieninformatik? http://de.wikipedia.org/wiki/Medieninformatik

...zur Antwort

Die Daten über deinen Standort werden gerne von Websites verwendet die unter anderem Google Analytics verwenden. Das ist ein Statistik-Tool um zu erfahren wer die Website besucht hat. Das rausnehmen des Häkchens ändert an dieser Datenerhebung aber nicht viel.

Es gibt Websites und auch Anwendungen die deinen Standort verwenden um Dienste zu personalisieren. z.B. eine Website die dir das Wetter anzeigt. Dann wird dein Standort an die Seite gegeben und das Wetter von deinem Ort wird angezeigt.

Das deaktivieren bringt aber wie gesagt nicht viel, denn die Websites sind trotzdem in der Lage deinen Standort einzugrenzen. Dazu wird abgefragt wo der letzte Zugriffspunkt deines Providers liegt. Hier ein Beispiel was alles möglich ist: http://www.ip-adress.com/ip_lokalisieren/

...zur Antwort

Seltsam. Versuch das Ganze doch mal mit einem anderen Programm. http://www.chip.de/downloads/Partition-Wizard-Bootable-CD_38297298.html

Du musst mit der .iso eine bootfähige CD erstellen, z.B. mit IMG Burn.

Nach dem Booten der CD kannst du dann versuchen die Festplatte über das Programm zu formatieren.

...zur Antwort

Um den Bluescreen genau zu analysieren kannst du mir die Dump Files senden. Das sind Dateien mit Fehlerinformationen. Diese liegen unter: C:\Windows\Minidump. Wenn du willst kannst du mir die per Mail zukommen lassen. Die Adresse findest du auf meinem Profil.

...zur Antwort

Du bist kein Student. Also gehts das auch nicht.

http://www.notebookcheck.com/Microsoft-Windows-8-Pro-fuer-Studenten-ab-60-Euro.89994.0.html

...zur Antwort

Mit Batch ist das nicht realisierbar. Du müsstest dann eine Form erzeugen, also eine Fenster. Batch kann lediglich Befehle über die CMD ausführen.

Lerne C# oder C++. Wenn du Windows Programme schreiben willst, dann empfehle ich dir C# und Visual Studio Express. http://www.visualstudio.com/downloads/download-visual-studio-vs

...zur Antwort

Ich vermute mal du meinst sowas:

http://www.ebay.de/itm/HANDY-AKKU-LADEGERAT-LADESTATION-1A-fur-ALCATEL-One-Touch-OT-997-OT-997D/231184966172?_trksid=p2047675.c100011.m1850&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140107083420%26meid%3Dce3be7591dd74da6b039c0045cfd5325%26pid%3D100011%26prg%3D20140107083420%26rk%3D2%26rkt%3D10%26sd%3D231117065880

...zur Antwort

Wie alt sind die Patronen? Hast du schon lange nichts mehr gedruck?

Du kannst mal das Reinigungsprogramm des Druckers starten. Vielleicht sind die Patronen verstopft oder eingetrocknet.

...zur Antwort

Du kannst zunächst mit ein paar Tools versuchen das Ultrabook zu bereinigen. Das sollte immer ein bisschen was bringen.

Du kannst folgendes versuchen:

  • Unnötige Programme über die Systemsteuerung deinstallieren.

  • Die Festplatte defragmentieren http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/improve-performance-optimizing-hard-drive

...zur Antwort

Hier findest du auch viele Beiträge und Projekte zum Thema C++: http://www.codeproject.com

...zur Antwort

Bleibt der PC im abgesicherten Modus direkt hängen oder kannst du noch kurz was machen?

Wichtig wären hier mal ein paar Infos über die Bluescreens:

Entweder mit dem Programm auslesen (http://www.chip.de/downloads/BlueScreenView_37830608.html) oder die Minidump Dateien (C:/Windows/Minidump) auf einen USB Stick kopieren. Dort sind die Fehlerinformationen gespeichert.

Du kannst mir die Dateien zukommen lassen dann kann ich mal nachsehen.

...zur Antwort

Die Professional Versionen von Windows sind auf 2 CPU's limitiert. Daher muss du die Server Version verwenden wenn du 4 CPU's im Rechner hast.

Die Spiele sind aber kaum dafür optimiert 4 CPU's zu verwenden. Die sind eher auf 4-8 Kerne optimiert, zumindest neuere Spiele. Das bedeutet du wirst keine große Leistung bekommen durch die ganzen CPU's.

Wenn das Board PCI-E x16 hat und das Netzteil ausreichend Watt liefert kannst du eine leistungsstarke Grafikkarte einbauen. Ob sich das dann lohnt ist eine andere Frage.

...zur Antwort

Der Laptop bietet überhaupt keine Leistung für Spiele. Die CPU und auch die GPU sind eher Energiesparend und für Office oder Multimedia (also Filme gucken, im Internet surfen usw..) ausgelegt.

Was stellst du dir denn preislich vor?

...zur Antwort

Da wirst du kein Glück haben. Bei den Dell Mainboards gibt es sowas nicht. Ein Bios Update müsste dann von Dell kommen... Ich glaube auch kaum dass es eine Möglichkeit gibt zum Freischalten. Dazu müsste man Funktionen zum Bios hinzufügen. Die Arbeit macht sich bei solchen Boards kein Mensch, denn das OC Potenzial ist sowieso sehr gering.

...zur Antwort

Hast du die Skype-App oder die Desktop Version?

Einfach mal die Version probieren: http://www.chip.de/downloads/Skype_13010241.html

Da sollte es zwischen den Betriebssystemen keine Unterschiede geben.

...zur Antwort

Wird die Festplatte im BIOS noch angezeigt?

...zur Antwort

In dem PC ist eine GTX660 verbaut. Die bietet sogar 3 Anschlüsse für Monitore. Dort wo dein jetziger Monitor angeschlossen ist müssten 2 weitere Anschlüsse sein.

...zur Antwort

Das sind ganz normale Einträge. Das können bestimmte Freigaben sein, dein PC und auch andere PC's können ebenfalls angezeigt werden. Wenn du mehrere Benutzer an einem PC hast kann es auch sein dass dort mehrere Konten angezeigt werden. Die Adressen werden von Windows 8 automatisch gesucht und dort sichtbar gemacht. Sie brauchen keinen Speicherplatz. Es sind ja nur Verknüpfungen zu bestimmten PC's bzw. Konten.

...zur Antwort

Was für ein Mainboard hast denn?

Du kannst nur gleiche Karten verwenden für SLI. Das heißt Karten mit gleicher GPU und baugleich.

...zur Antwort

Mit diesem Programm kannst du die Bluescreens auslesen: http://www.chip.de/downloads/BlueScreenView_37830608.html

Mache am besten einen Screenshot davon und poste ihn oder sende ihn direkt an mich.

...zur Antwort

Du kannst den Fehler mit diesem Tool (http://www.nirsoft.net/utils/bluescreenview.zip) auslesen.

Poste dann mal Werte wie den Bug Check Code, den Bug Check String, Caused by Adress und Caused by Driver.

...zur Antwort

Wenn du die Karte sowieso hast... Wieso denn nicht. Bringt bestimmt ein paar FPS. Aber extra kaufen würd ich mir dafür keine Karte. Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich. Lieber eine richtige Karte die ordentlich was leisten kann.

...zur Antwort

Die Monitore sollten VGA und/oder DVI haben. Wäre dann am einfachsten.

Ja dein PC schafft das. Es erfordert keine gute Grafikkarte wenn man mehrere Monitore verwenden will. Anders ist das wenn man auf mehreren spielen will...

...zur Antwort

Wenn du dir nicht sicher bist empfehle ich dir diesen Artikel: http://beratung-computer.com/computer-hardware-auslesen/

Schau unter dem Punkt GPU-Z auf der Website. Lade dir das Tool herunter und schau bei "Bus Interface" welchen Steckplatz deine aktuelle Karte hat.

Die Netzteile sind genormt. Das heißt du brauchst eins mit dem ATX Formfaktor und den haben so gut wie alle.

...zur Antwort

Hast du Java auch richtig installiert?

Das Problem ist einfach dass Bukkit deine Java installation nicht finden kann... Daher kann der Server auch nicht gestartet werden. (Java http://www.chip.de/downloads/Java-Runtime-Environment-32-Bit_13014576.html) Je nachdem welche Windows Version du verwendest ( 32 oder 64 bit), bitte die passende Java Version herunterladen.

...zur Antwort

Möglicherweise ist das alte Design noch im Cache des Browsers gespeichert und wird somit nicht komplett neugeladen. Sowas kommt hin und wieder vor. Probier mal den Cache zu leeren und schau dir die Seite dann noch einmal an.

...zur Antwort

Geht eigentlich alles über Windows direkt, da muss man nicht lange am Treiber rummachen.

Auf dem Desktop Rechtsklick und Bildschrimauflösung auswählen. Dort kannst du die Bildschirme verschieben wie du sie willst. Einfach draufklicken und verschieben. Wenn du nicht weißt welcher Bildschirm welcher ist, einfach auf Identifizieren klicken.

Den Bildschirm den du ausgewählt hast, kannst du auch als Hauptbildschirm setzen ( Unten "Diesen Bildschirm als Hauptbildschirm verwenden").

...zur Antwort

Die Ju 52 ist es sicher nicht... Schau dir nur mal ein Bild von der an.... Die ist schon Uralt.

http://de.wikipedia.org/wiki/American_Airlines

Unter Flotte stehen alle Flugzeuge die American Arlines bestitz. Welches es genau sein wird kann man nicht 100%ig sagen.

...zur Antwort

Es wäre gut zu wissen welche Spiele du dann spielen willst und wie es mit dem Geld aussieht, sprich was willst du maximal ausgeben?

Die GT440 ist für Gaming ungeeignet.

...zur Antwort
GTA IV, weil...

weil Fallout New Vegas meiner Meinung nach, wenn man Fallout 3 durchgespielt hat, einfach nicht mehr so viel Spaß macht. Es hat für mich einfach den Reiz verloren der mal da war. Aber das ist nur meine Meinung.

GTA 4 ist ein gutes Spiel. Ich habs auch zweimal, einmal auf der Xbox und einmal auf dem PC. Es sieht auf dem PC besser aus und mit den Mods macht GTA auch viel Spaß...

...zur Antwort

65 Grad ist besser als 90 Grad. Kommt halt auch auf den Kühler an, 65 Grad ist kein Weltuntergang damit wird die CPU fertig. Wenn du mehr Kühlleistung willst wirst du einen besseren Kühler brauchen.

...zur Antwort

pc kaufberatung bitte ^^

Hi, ich möchte mir demnächst einen neuen Pc anschaffen und bin mir immernoch nicht ganz sicher mit meiner Wahl. Wäre nett wenn ich den mal durchchecken könntet und dann Feedback geben könntet, ob der so aktuellere Spiele wie Mw3, Bf3, Skyrim wenigstens so mit mittleren Eigenschaften spielen kann.. hier die Daten:

Netzteil: 550 Watt Silent-Power Netzteil Rasurbo DLP55.1, 550 Watt Leistung

Mainboard: Gigabyte GA-MA78LMT-S2P, AMD 760G AMD 760G + SB710 Chipset, ATI Radeon HD3000 Grafik integriert, Sockel AM3+, M-ATX, 1x PCI Express x16, 1x PCI Express x1, 1x PCI, 2x DDR3 (bis 8GB), 7.1 Sound, Gigabit-LAN, 6x SATA 3Gb/s, 8x USB2.0

Prozessor: AMD FX-4100 4x 3.6GHz 4x 3.6GHz, 12MB Cache, Socket AM3+

Cooler: Original AMD Black Edition Cooler Silent CPU-Cooler aus AMD Black Edition Box-Ware / Xilence Icebreaker 64 Pro, für Prozessoren bis 125 Watt und Overclocking CPUs

RAM Speicher: 8GB DDR3-RAM PC-1333 (2x 4GB) DDR3-RAM Markenspeicher im Dual-Channel Betrieb

Dieser unterstützt: 2x 1,5V DDR3-RAM Sockel (bis 8GB) Dual-Channel Speicher-Architektur unterstützt DDR3 1333/1066/800 MHz Speichermodule

Grafikkarte: GeForce GTX560 3072MB (DVI, HDMI) 3072MB DDR3-RAM, 192-Bit, PCI-Express, DirectX-11 kompatibel, HDMI, DVI

Festplatte: 500GB S-ATA2, 300MB/Sek. 500GB, 7200rpm, S-ATA-2, 300MB/s, 3.5", 8.9ms, 16MB Cache, je nach Verfügbarkeit Samsung, Seagate

Laufwerk: DVD-Brenner 22x Dual-Layer S-ATA liest, beschreibt und wiederbeschreibt CDs & DVDs, DVD-R/W & DVD+R/W, intern, 5.25", S-ATA, schwarze Frontblende

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Ja für deine Anforderungen wird er reichen obwohl die CPU nicht so der Hit ist... Was für ein Budget hast du?

...zur Antwort

Naja zum Gaming eher nicht geeignet. Kommt aber auch darauf an was du spielen willst. Allgemein sind Laptops nicht sehr fürs Gaming geeignet. Außer Modelle für tausende Euros...

Wenns dir nur ums Gaming geht kauf dir einen Desktop PC, da bekommt man viel mehr Leistung fürs Geld.

...zur Antwort

Ja ich würde auch erstmal noch ein bisschen abwarten was Ivy Bridge an Leistung bieten wird und auch was Nvidia mit der neuen GTX6xx Serie bringen wird.

...zur Antwort

Buchstaben alleine wirst du sehr schwer bekommen. Der Hersteller macht solche Sachen eher nicht, nicht mal für Geld der Aufwand wäre da viel zu groß für die.

Du wirst eine neue Tastatur brauchen. Eine komplette Tastatur findest du in diversen Ersatzteilshops oder auf ebay.

...zur Antwort

public ist öffentlich, dass heißt man kann von anderen Funktionen oder von anderen Klassen auf die Funktion die auf public gesetzt ist zugreifen.

Bei private (Privat) kann man nur innerhalb der Klasse oder der Funktion auf die Funktion die auf private gesetzt ist zugreifen.

...zur Antwort

@ Hilfmir1498 Acer Tablet für weniger als 100€?

Die Frage ist was versprichst du dir von den Tablets? Für 100€ wirst du sicher nicht viel Spaß haben, zumal alleine schon das Betriebsystem (Andorid 2.1) veraltet ist. Aktuell gibt es schon Version 4.

Schreib uns erstmal was du so damit machen willst...

...zur Antwort

Du hast da was falsch Verstanden... Das Mainboard hat "Hybrid" CrossFireX Unterstützung. Das heißt:

(Zitat von: http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM3/M4A88TM/)

Gesteigerte Leistung dank integriertem Grafikprozessor (GPU) und separater Grafikkarte Hybrid CrossFireX™ von ATI basiert auf der einzigartigen hybriden Multi-GPU-Technologie. Diese steigert die PC-Leistung, indem sie den integrierten Grafikprozessor im Chipsatz sowie einen weiteren separaten Grafikprozessor aktiviert und gleichzeitig arbeiten lässt. Die kombinierte Ausgabe sorgt für eine blitzschnelle Bildfrequenz, die eine brillante Grafikleistung garantiert.

...zur Antwort

@ Arizzonaaa quatsch...

http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95314

...zur Antwort

Wie jeder sieht endet das ganze größtenteils in einem Fanboykrieg. Ich finden sowohl beide Konsolen haben Ihre Vor- und Nachteile. Du musst dir selbst im klaren sein was du willst. Ich sags immer so: Wenn du auf Multimedia stehst, sprich Filme, BlueRay usw... würde ich die PS3 nehmen. Wenn du auf Community, Multiplayer (kostet zwar Geld aber lohnt sich eigentlich) stehst und auf eine größere Spieleauswahl usw... würde ich mir eine Xbox360 kaufen.

...zur Antwort

1GB für Eyefiniti ist zu wenig da wirst du keine Freude haben. Entweder eine aktuelle ATI oder die ganz neuen NVidias die jz auch 3 Bildschirme zum gamen unterstützen.

...zur Antwort

Jo TeamViewer kann man auch privat und kostenlos nehmen. Du brauchst TeamViewer und dein Vater auch. Dein Vater gibt dir dann seine TeamViewer ID die beim starten des Programmes generiert wird und sein Passwort. Dann kannst du eine Fernwartung machen. Mehr nicht, ist also ganz einfach.

...zur Antwort

Gibt es keine möglichkeit auf eine Reparaturinstallation in der Systemsteuerung / Software?

...zur Antwort

Schon mal eine Neuinstallation von Windows probiert? Alle Probleme ( beim Brenner bin ich mir nicht sicher wo das Problem liegt ) hören sich danach an als ob dein Windows einfach im Eimer ist... Beim Brenner wirds vermutlich auch die Software/Treiber sein... Liest das Laufwerk noch CD's/DVD's?

...zur Antwort

Du kannst für einfache Sachen Batch-Skripte schreiben. Das ist nicht schwer und du brauchst nichts weiter als die cmd und den Texteditor ( Weiters findest du über Google ). Es gibt allerdings auch anspruchsvollere Möglichkeiten. Microsft bietet kostenlose Programmierumgebungen an Visual C# Express oder C++ Express. Da geht das ganze auch mit einem GUI ( Graphical User Interface ) und nicht nur mit einem CLI ( Command Line Interface ).

Edit: Einfach Programmieren mit C# oder C++ ist aber nicht!

...zur Antwort

Die Karte ist eher nicht zum Gaming geeignet... Bei Battlefield wirst du da Probleme bekommen.

...zur Antwort

Ich denke es ist eine gute Idee, denn du wirst merken dass es auch ein Leben ohne viel Technik gibt. Am Anfang wirds dir ein wenig langweilig sein, bis du ne beschäftigung gefunden hast. Dann wirst du auch ohne Internet und co Spaß haben. Einfach wird es denke ich aber nicht.

...zur Antwort

Rt64win7.sys ist eine Datei vom Netzwerkkarten Treiber. Also von Realtek. Ich würde mal den Netzwerktreiber aktualisieren am besten direkt von der Realtek Website, oder von der Herstellerseite des Mainboards.

...zur Antwort

Was für eine Grafikkarte hast du?

...zur Antwort

Ja kann auf jeden Fall ein Wackelkontakt sein. Ob nun in der Buchse oder am Mainboard. Kannst du ja aber mal testen indem du am Stecker direkt wackelst was dann passiert. Kann auch sein dass wie schon gesagt das Mainboard nen wackler hat und sich bald verabschiedet.

...zur Antwort

Ja die Bedeutung der Töne sollte im Handbuch des Mainboards stehen... Das wär das erste was ich überprüfen würde.

...zur Antwort

Dein PC wird über die Zeit einfach zugemüllt worden sein. Warscheinlich zu viel im Autostart, die Registry müsste mal von unnötigen Einträgen entfernt werden usw... Ich kann dir CC Cleaner empfehlen oder TweakNow. Eine Defragmentierung ist auch nicht schlecht.

Außerdem wäre es interessant zu wissen welche Hardware dein PC hat. Die kannst du z.B. über das DirectX Diagnosetool herausfinden. Drücke dazu die WindowsTaste und R auf deiner Tastatur und gib dxdiag ein.

...zur Antwort

Wenn keine Modellbezeichnung draufsteht kanns dir keiner genau sagen. Du kannst noch den Kühler runterschrauben und auf der GPU nachschauen welche Bezeichnung da drauf steht. Aber ist wie ich finde einfach zu umständlich. Am besten einbauen.

...zur Antwort

Du brauchst mit Sicherheit einen Produktkey wenn du diesen hast kannst du dir eine der Dateien herunterladen. 32 bit für bis zu 3 GB Ram und 64 Bit für 4 un mehr GB Ram.

...zur Antwort

Wenn du dieses Modell hast Acer Aspire 5742ZG Series 5742ZG-P614G32MNKK passt er. Da steht nichts von Samsung... Nur dass der Bildschirm direkt vom Hersteller kommt.

...zur Antwort

http://activex.microsoft.com/activex/controls/agent2/msagent.exe

...zur Antwort

Eine GeForce verträgt sich natürlich auch mit einem AMD Prozessor. Die Grafikkarte reicht auf jeden Fall aber der Prozessor... Wie viel Ram hast du eigentlich?

...zur Antwort