Berühmte Personen und ihr Glaube?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibts so viele berühmte personen die ein glaube zu gott haben. britney spears, christina aguilera, madonna (bei der man glaub viel erzählen könnte drüber, da sie auch vieles darüber presentiert wie z.b. auf ihren konzerten).. un da gäbs noch so viele

Bekannte Christen:

Bernhard Langer (Golfprofi)

Herr Deichmann (der mit den Schuhen)

Cliff Richard

Alice Cooper

uvm.

asterix777  30.03.2009, 22:00

Peter Hahne

Friedhelm und Joachim Loh

Brian "Head" Welch (Ex-Gitarrist von Korn, also eher was für jüngere...)

Hi, nimm auf jeden Fall eine Person mit der du dich identifizieren kannst. Um ein bißchen lesen kommst du leider nicht herum. Ich würde Peter Hahne (Politik) oder Arno Backhaus (Liedermacher, Lebenskünstler, Missionar...) http://www.arnobackhaus.de oder Keith Green (Sänger, stürzte sehr jung mit einem Flugzeug ab...) oder Joni (wurde durch einen Badeunfall querschnittgelähmt, hat ihren Glauben aber nicht verloren.) nehmen. Schau einfach mal. Viel Spaß dabei.

3 Beispiele für Prominente über deren Glauben einiges bei Wikipedia zu finden ist:

  • Immanuel Kant

  • Friedrich Nietzsche

  • Sigmund Freud

Die Kanzlerin und ihr Glaube

http://www.sueddeutsche.de/755383/168/2795422/Die-Kanzlerin-und-ihr-Glaube.html