Kann Gott durch andere Personen mit mir Sprechen?

10 Antworten

Das ist Schizophren

So etwas gibt es nicht

Allein die Vorstellung dass Gott mit einem spricht ist um es milde auszudrücken; Besorgniserregend

Das kann man (Mensch) nicht genau wissen, aber es könnte durchaus gegeben sein.

Gott kann (auch) durch´sICH indirekt schreibend informieren und SO kommunizieren (damit ist hier nicht die Bibel oder ähnliches kirchlich-religiöses Schriftwerk gemeint).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, der kann alles. Dann wird er das wohl auch noch hinkriegen.

Alles was jemals war, ist oder sein wird, sei es in der Welt Mineral, Flora, Fauna oder Spiritualität, ist nichts weiter als eine Manifestation eines Willens des Grossen Geistes. Du selbst bist also Teil eines grossen Gesamt- Organismus. Der Kontakt mit IHM ist also Teil deiner Existenz. Du musst nur lernen, auf IHN zu hören. Das kann alles Mögliche sein nicht nur Personen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman