Berliner? Autowaschen mit Steckdose?

3 Antworten

Hallo ZeroCool88

Unsere Tiefgarage bietet keine Steckdose außer Starkstromanschluss an und ob ich diesen verwenden darf, ist zu fragen. :/

Du meinst sicherlich eine rote Drehstromsteckdose. Dafür gibt es fertige Adapter zu kaufen.:

https://www.amazon.de/Adapter-Stromverteiler-Baustromverteiler-Steckdosenverteiler-Starkstromverteiler/dp/B00BFSTDRM

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OlafausNRW  15.09.2019, 16:42

Da werden im die anderen Mieter aber aufs Dach steigen, das ist schließlich der Allgemeinstrom, denn alle bezahlen.

Hallo,

hast du ernsthaft erwartet ein Wachstraßenbetreiber würde dir Strom geben,damit du mit eigenem Equipment da Reinigungsarbeiten durchführst ??

Fahr zu einer Tankstelle und frage den Besitzer, ob du für 10 € oder 15 € dort den Stromanschluß dafür benutzen darfst.