Bereut wer sein erstes Mal?

8 Antworten

Nein eigentlich nicht.

Es war schlecht und es war rückblickend nicht die beste Person, aber ich komme damit klar.

Es war zu dunkel um daran zurückzudenken...schön geht anders

Ja, ich bereue.

Mein erster Freund hat mit mir gekuschelt und schob ihn dann einfach rein. wir waren aber beide zu jung und er hatte auch kein Kondom, ich hab mich total erschreckt und ihn rausgeschubst. Er machte dann Schluss und ich bereue, dass es überhaupt so weit kam. Aber ich war halt noch zu jung (12) um mit sowas zu rechnen, vor allem weil er erst 11 war. In dem Alter dachte ich nur ans Kuscheln, er wusste bereits wies geht. Er war penisgrößentechnisch aber zu klein, um mir damit weh zu tun. Entjungfert war ich bereits mit 4 1/2 durch einen Missbrauch, daher konnte er wohl auch so einfach in mich rein.

Mein richtger erster Freund, mit dem ich dann 4 Jahre zusammen war, hatte mit mir Sex als ich 14 war. Niemand hatte mir gesagt, wie genau man es nicht machen sollte. Ich dachte z.B. dass es IMMER weh tut beim ersten Mal. Also dachte ich, ich lasse mich einfach auf ihn fallen, dann hab ich es hinter mir. Heute weiß ich natürlich, dass es mit ausreichend Vorspiel nicht wehtun hätte müssen. Die ganze Vögelei von dort an bis zu meinem 22. Lebensjahr hätte ich mir eigentlich sparen können, denn erst später verstand ich wie der Körper funktioniert und zum Orgasmus kommt. Davor wars eigentlich nur frustrierend.

Nein. Es war schön.

Ich denke wenn man es überhaupt bereuen kann, dann nur weil es die falsche Person war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein echter Könner!

Inkognito-Nutzer   03.04.2025, 22:27

Gibt denke mehrere Gründe