Benutzt ihr regelmässig sonnencreme?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja auch wenn keine sonne gibt 29%
Ne nur im sommer 29%
Nur am strand 29%
Nie weil.. 12%
Wenn ich draussen bin trage ich alle 2-3std nochmal auf 0%
Nur gesicht 0%

7 Antworten

Ja auch wenn keine sonne gibt

Die UV Strahlen sind trotzdem da.

Im der kalten Jahreszeit nutze ich nur meine Tagescreme mit LSF 15 und Creme nur das Gesicht und den Hals ein. Im Sommer nutze ich Sonnencreme mit LSF 50 und trage die auf allen freiliegenden Hautstellen auf.

Ja auch wenn keine sonne gibt

Ich benutze täglich Sonnencreme für das Gesicht, wenn ich nicht nach draußen gehe, eine Tagescreme mit LSF 15. Ansonsten immer Sonnencreme mit LSF 50.

Die UV–Strahlung ist ja trotzdem vorhanden 🙃

Nie weil..

Weil ich nicht in der Sonne brate, sondern bade 😀 davon abgesehen benutze ich ich schadstoffreie Tagescreme mit LSF, ohne irgendwelche bedenklichen Stoffe. Mein Körper soll schon wissen, dass er Vitamin D Produzieren darf 🙏

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Ne nur im sommer

Hey! 🤗

Ich benutze Sonnencreme nur im Sommer, wenn es sehr warm ist. Ansonsten nutze ich immer eine Feuchtigkeitscreme für den ganzen Körper. 😃😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Nur Hautcreme mit Sonnenschutz ohne bedenkliche Zutaten die nämlich in den Körper gelangen.