Warum verwendet meine Freundin Sonnencreme?

7 Antworten

Weil es sehr vernünftig ist täglich Sonnencreme zu nutzen.

jamiesharp
Fragesteller

ahso ok danke

Nur weil sie schwarz ist bedeutet ed ja nicht das sie eine Übermenschliche UV sichere haut hat? Sonnencreme ist sehr wichtig

jamiesharp
Fragesteller

Ja hast recht😊 Danke

Mehr Melanin im Körper macht zwar resistenter gegenüber Sonnenstrahlen, trotzdem muss sich jeder Mensch gegen einen Sonnenbrand schützen

Leute mit heller Hautfarbe mehr als Leute mit dunkler, aber trotzdem

jamiesharp
Fragesteller

danke für deine hilfe😊

Habe Freunde aus Afrika und natürlich brauchen auch die Sonnenschutz. Können auch Sonnenbrand bekommen nur nicht ganz so leicht wie hellhäutige. In Afrika wird durch Kopfbedeckung, langarm und fußlange Bekleidung vor der Sonne geschützt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jamiesharp
Fragesteller

Ah ok ja cool🤙 das dachte ich voll nicht

Um sich vor der Sonne zu schützen. Auch schwarze Menschen können Hautkrebs und Sonnenbrand kriegen...

jamiesharp
Fragesteller

danke