Benutzt ihr für Sport/work outs Kopfhörer?

5 Antworten

Mal so mal so. Für lange Läufe immer mit Musik/Podcasts, kurze und schnelle Läufe auch mal ohne. Gym immer mit.

Ja, ich kann ohne Musik absolut kein Ausdauertraining machen, und mit Musik mein ich jetzt nicht das leise geklimpere im Fitnessstudio, sondern meine eigene Musik mit Kopfhörern auf voller Lautstärke.

Lifting geht so, wenn ich das mit meiner Gympartnerin mache, aber alleine brauche ich auch meine Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe seit jahren ins Fitnessstudio

Bei mir ist das genauso hahah, ich habe immer Kopfhörer dabei beim Training. Höre sogar gerade Musik obwohl ich zu Hause am Handy bin

Nein ist ein absolutes no go für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Benutzt ihr für Sport/work outs Kopfhörer?

Nein, ich benutze Gewichte.