Benutzt du Tipp Ex/Korrektur Band/whiteout/Korrektur Stift?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1. Ja, am meisten den mit dem Band 59%
Nein, ich benutze kein Tip Ex... Ich streiche einfach durch 32%
2. Ja, am meisten den Behälter-Tip Ex 5%
3. Ja, am meisten den Stift- Tip Ex 5%

7 Antworten

2. Ja, am meisten den Behälter-Tip Ex

Das Band hat mich shcon massive Nerven gekostet. Daher pinsle ich lieber.

Ah, mein lieber Begleiter in der Schule. Ohne ihn wäre ich schon längst hilflos während der Prüfungen. Schön wäre es noch, wenn man das Produkt günstiger verkaufen würde. Es nervt manchmal auch, dass der kleine rote Teil vorne kaputt geht, dann kann man den Band nicht mehr verwenden... Sonst ist alles ok mit dem Produkt.

1. Ja, am meisten den mit dem Band

Die anderen find ich nicht so gut. Einfach einmal drüber streichen und weg.

Meine Schreibmaschine hat ein "Lift-Off-System" - das falsche Zeichen wird vom Papier abgehoben und dann das richtige Zeichen gesetzt

Basopath
Fragesteller

(●´⌓`●)ich will die haben

Midgarden  22.05.2022, 21:07
@Basopath

Die war mal recht teuer, jedes Typenrad fast zum Goldpreis - verschenken werde ich die nicht ;-)

Basopath
Fragesteller
@Midgarden

Oh menno D: ... Dann werde ich sie dir eben klauen hehehhw

Nein, ich benutze kein Tip Ex... Ich streiche einfach durch

Durchstreichen😂 ja so oder so ähnlich. Einfach überschreiben, löschen oder so trifft es eher.

Basopath
Fragesteller

😂man kennts.