Welche Stifte zum Colorieren?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Faber-Castell sind meiner meinung die besten (ich habe zumindest die besten erfahrungen damit) kauf dir am besten auch ein komplettes Set mit Papier, Radiergummi (eher für schatierungen) und die komplette farbenpallete.

Hier ein Link http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=faber+castell&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=48303582321&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=995746871778467993&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_7gdew6gx30_b

 mfg. Cm

Dankeschön!! <3

0

Copics oder Aquarellstifte :) vielleicht noch Pastellkreide oder Tusche

Polychromos sind auch sehr gut und etwas günstiger als Faber castell.

Danke für den Tipp :)

0