Stifte zum Zeichnen ähnlich wie Acrylfarbe?

4 Antworten

ich zeichne und schreibe ausserordentlich gerne mit gelrollern und auch mit bunten, weichen kugelschreibern. es gibt kugelschreibersets mit bis zu 20 unterschiedlichen farben, bei den gelrollern habe ich auch schon sortimente mit 48 farben gesehen - plus metallic oder glitter oder neon sortimente.

sokodsipka
Fragesteller

Herzlichen Dank!

Es gibt Marker UNI Posca Set PC 5M Basic – 8 Stück https://amzn.eu/d/gf8YLwZ, Natürlich Gibt es Auch Faber Castle paar Stifte die Decken, am liebsten benutze ich meine Meinung her Faber Castle Aquarellstifte weil es so verwischt aussieht

Bild zum Beitrag

So würde es zb aussehen ja nicht Garde das beste Bild 😂

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Kunst, zeichnen, malen)
sokodsipka
Fragesteller

Vielen vielen Dank!!! Das sieht toll aus! 😍

Du könntest dir Alkoholmaker holen z.B. Twinmarker....die sind dann wie Filzstifte nur sehr viel leichter zu verblenden...oder du kaufst dir wirklich gut pigmentierte Buntstifte wie z.B, die Polychromos von Faber Castell oder Caran D´Ache Luminance....

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.