Welche Marker oder Stifte sind gut zum Manga zeichnen und colorieren?

5 Antworten

Hey^^

Also ich habe die  »Copic Ciao« für mich entdeckt. 😅 Leider sind diese recht teuer. Dafür einwandfrei. Ich benutze auch das Papier von den Copic Herstellern. Ich kann sie nur empfehlen. Aber jeder hat halt so seine Vorlieben. Gibt ja auch günstigere auf Alkohol basierende Stifte.

LG ~H 🙋🏻🎈

Zig Curtake Mangaka Fineliner Größe 1/3/5 und Copics zum Colorieren

Copics aber diese sind sehr teuer ....

MauriceBraun93  20.06.2015, 10:44

Aber funktionieren einwandfrei. kannst diese auch auf dem papier mischen