Benutzen mehr Männer oder mehr Frauen Klarna?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich m nutze es nicht 46%
Ich w nutze Klarna 23%
Ich m nutze Klarna 17%
Ich w nutze es nicht 14%

12 Antworten

Ich w nutze es nicht

Ich habe es einmal benutzt , wo ich etwas auf Rechnung gekauft hatte. Dann hatte ich es vergessen die Rechnung fristgemäß zu bezahlen, dann musste ich am Ende 140€ anstatt den Kaufpreis von 60€ zahlen . Ich empfehle es niemanden , der vergesslich ist.

Ich w nutze Klarna

Ich habe es schon mal benutzt, ist aber länger her. Einfach weil es die einzige angebotene Option war die ich allgemein oder mit wenig Aufwand nutzen konnte. Meine Standardzahloption ist das aber nicht.

Ich m nutze Klarna

Ich finde Klarna eine gute Option, auch wenn viele Leute vor der Nutzung und Betrug warnen, ich hatte noch nie damit Probleme. Wenn du rechtzeitig zahlst (Klarna informiert dich sogar ein paar Tage vor Ende nochmals) hast du nie Probleme.

Einzig der Kundenservice ist manchmal mangelhaft. Aber du kannst auch die Zahlung verlängern lassen kostenlos.

Ich m nutze Klarna

Manchmal. Oft ist es auch die einzige Methode oder einfachste und schnellste

Ich m nutze es nicht

Hatte bisher keine Situation, in der Klarna für mich nützlich oder sinnvoll gewesen wäre.