Belantis oder Plohn zum Geburtstagsfeier?

4 Antworten

Plohn war ich noch nicht aber ich finde(denke!?) beide sind nicht gerade die Parks die bei Jugendlichen einen Adrenalinkick auslösen, ich bin Achterbahnfan usw aber ich fahre wegen meiner jüngeren Kinder auch in Parks die eben auch für deren Alter geeignet sind!

Kannst Du ja machen, aber ... Altter, es ist dein 18er! Mach einen Drauf, fahr nach Amsterdamm mit deinen Kumpels oder eine Kneipentour durch Hamburg, Berlin oder eine andere Stadt, o man dich nicht kennt.

Du bist 18, klar, du kannst einen Kindergeburtstag daraus machen, aber willst du das wirklich?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Da Belantis zu den langweiligsten und schlechtesten Freizeitparks in Deutschland zählt, kann ich dir bedenkenlos einen Besuch in Plohn ans Herz legen, obwohl ich persönlich dort noch nicht war.

In Plohn entsteht gerade ein richtig guter Park, wo durchaus auch Jugendliche einen Tag voller Spaß haben können.