Bekommt man irgendwo in Deutschland Hackfleisch mit genauen Fett Angaben?

1 Antwort

Das wird an der Frischetheke gar nicht möglich sein. Und auf das Massenprodukt á la ALDI Kühltheke verzichte ich gerne. Das hat mit "Hackfleisch" nämlich nichts mehr zu tun, das ist Pressfleisch, bestehend aus hartgepressten, wurstähnlichen kleinen Würmern, nein danke.

Das mit Abstand beste Hackfleisch ist immer noch mit dem Messer klein geschnittenes Fleisch. Und es braucht immer einen gewissen Fettanteil.