Bekommt man grauen Zuckerguss wenn man Mohn und Zuckerguss mischt?

5 Antworten

Vielleicht hilft auch etwas Kaffee.

Es passt, aber es wird nicht grau, sondern gesprenkelt, durch den Mohn.

Am besten erreichst du eine graue Farbe mit Lebensmittelfarbe. Du kannst auch schwarze Lebensmittelfarbe nehmen, dann aber etwas weniger dosieren.

du kannst auch medizinische kohle aus der Apotheke nehmen, die dann auch schwacher dosieren.

Oder du experimentierst mit den Lebensmittelafrben: blau, rot grün

LG Pummelweib :-)

Mohn löst sich ja NICHT auf, deswegen kannst du damit keine "Farbe" zurechtmischen.

Dann wird es ausschauen wie weißer Granit mit Sprenkel drin - passt aber.

Wir cool ausgucken, weil es gesprenkelt wird! So schwarz weiss ;)