Kuchen - Kühlschrank

3 Antworten

Ach ich denke für eine Nacht braucht der Kuchen nicht unbedingt in den Kühlschrank. Habt ihr sonst ggf. einen kühlen Ort wie bspw. einen Kellerraum oder so. Aber sonst kannst du bestimmt den Kuchen über Nacht auch in den Abstellraum stellen. Das sollte (auch mit Bezug zum Zuckerguss) kein Problem sein.

Hey. Den zuckerguss musst du über den kalten bzw ausgekühlten Kuchen geben. Dann deckst du ihn ab und lagerst ihn an einem kühlen lichtgeschütztem ort wie zb ne abstellkammer keller oder speisekammer. :) lg

Klar geht das ohne Kühlschrank ;) ich würd ihn nur nicht in den heißen Backofen oder in die Sonne stellen ;)