Wie bekomme ich diesen Zuckerguss hin?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Also ich kenne den mit Zitronensaft und viel Puderzucker oder zb mit geschlagenen eiweiß und Puderzucker. Evtl eine Kombination daraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marv996
Fragesteller

Au ja, das mit dem Eiweiß kann ich mir gut vorstellen!

RonaldMcBacon  11.02.2023, 22:23
@RonaldMcBacon

Zb. Ich gucke mir bestimmt nicht 2 Std auf RTL, oder so an, wie bunten Murmeln ein Berg runter rollen. Bin mir Grade nicht sicher auf welchen Sender das läuft🤣✌️

grossefrau681  11.02.2023, 22:23
@RonaldMcBacon

Ein wunderschöner Bericht über die Antarkis und die Tierwelt.

Derzeit eine Reportage über Methan in der Arktis

usw.

RonaldMcBacon  11.02.2023, 22:32
@grossefrau681

Also OK, das ist schon interessantes. Ich liebe Tierfilme. Allerdings gibt es dort nicht viele Arten, ein Doku über die Tiefsee oder tropischen Regionen ist wesentlich interessanter. Und dieses Methan Problem habe ich zig Dokus drüber gesehen, durch die globale Erwärmung können die Meere das nicht speichern und es geht alles in die Atmosphäre. Naja trotzdem werden dörfer platt gemacht um Kohle zu verbrennen. Ist zwar Wichtig das immer mehr Menschen darauf aufmerksam werden, aber wenn man paar Dokus darüber gesehen hat, kann ich mich nicht so sehr dafür begeistern

grossefrau681  11.02.2023, 22:47
@RonaldMcBacon

Dein Problem ist, dass Du nicht interessiert an vielem bist. Das sollstest Du in Deinem Interesse ändern.

grossefrau681  11.02.2023, 22:53
@RonaldMcBacon

Dann ist Deine Zahlenangabe falsch. Ich und andere finden nämlich rund um die Uhr Interessantes.

RonaldMcBacon  11.02.2023, 23:04
@grossefrau681

Also Entschuldigung wenn ich das so sage, aber wenn sie rund um die Uhr was interessantes im Fernsehen finden, haben wir einfach eine unterschiedlich Auslegung von dem wort interessant.

grossefrau681  11.02.2023, 23:08
@RonaldMcBacon

Ne, es gibt einfach eine zu wenige Interessen bei Dir.

Das ist keineswegs ein Vorwurf. Es gibt viel mehr das Dir gefallen könnte - Du hast es nur noch nicht entdeckt (oder entdecken wollen).

RonaldMcBacon  11.02.2023, 23:14
@grossefrau681

Über was wollen sie reden? Schlagen sie ein Thema vor! Ich kann dazu sehr wahrscheinlich was zu sagen.

RonaldMcBacon  11.02.2023, 23:24
@grossefrau681

Plattentektonik, Vulkanismus und Geologie ist ja eigentlich Recht nah beieinander. Egal, aber mit ihrer Einschätzung das ich nicht mich nicht genug interessiere, ist total falsch