Bekommt man ein Daunenkissen auch ohne Trockner trocken?

3 Antworten

nächsten Waschsalon aufsuchen und da trocknen im Trockner mit Tennisbällen. Ohne wird es ein Klumpen bleiben, der sehr leicht müffelt. Eventuell hilft auch draußen aufhängen, aber dann musst du es ca Alle 5 bis 10 min ausklopfen damit sie kein Klumpen bildet. Letztes aber ohne Garantie.

Wenn Du die Möglichkeit hast, es in die Sonne zu hängen, sollte das gehen.

trocken vielleicht, aber den Daunenklumpon kriegst du nur mit einem Trockner udn einem Turnschuh drinnen aufgelöst - wenn überhaupt.

ich tippe, dein Polster ist hin.

hobepof
Fragesteller

Wenn man es alle 30 Minuten durchschüttelt müsste es doch gehen