Bekommt man als Zuschauer Live in einem Fußballstadion überhaupt viel vom Spiel mit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

im Live kannst du halt alles ganz nah und besser sehen, aber ich sage mal das es im Fernsehen auch gut zu sehen ist. Ich werde mir die Spiele auf jeden Fall vom Fernseher aus angucken und nicht ins Stadion gehen. Wenn man sich die Spiele im Fernsehen anschaut bekommt man ja auch immer noch die Kommentare vom Kommentator was gerade genau passiert.

LG

JariHa

Je nachdem wo man den Platz hat. Ich war z.B. bei PK 2 recht weit unten an der Mittellinie. Man sieht es nicht so genau aber ist nah dran, hört die Stimmen live. Du siehst natürlich gut wo der Ball ist und wer ihn hat. Nur nicht in Totale. Man wird richtig von der Stimmung angesteckt

Etwas weiter oben sieht man es ähnlich wie im TV aber die Nummern evntl nicht so gut. Habe schon einige Leute mit Ferngläsern gesehen.

Richtig gut ist auch die Zeit vor dem Spiel. Man redet mit allen und aus aller Welt. Das ist genial, der ganze Tag.

Hinter dem Tor nicht so klasse. Da kann man gut bei Ebay gucken. Viele verkaufen da Karten wo man auch sehen kann wo die Plätze sind.

Ich sass schon sehr schlecht beim Eishockey. Weit oben aber noch nah genug trotzdem noch. Auch etwas stadionabhängig

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Mehr mitbekommen bzw alles genauer sehen wirst du am Fernseher, weil es einfach Wiederholungen und Zeitlupe einzelner Situationen gibt, die im Stadion nicht gezeigt werden

ins Stadion geht man ja in der Regel eher, wenn man seine Mannschaft unterstützen und etwas von der Stimmung haben will

Wobei ich finde, dass man auch im Stadion ein Auge dafür bekommt, ob jemand im abseits stand oder es ein Foul war. aber ich glaube, das kommt mit der Zeit und es kommt natürlich auch auf den Platz im Stadion an

Nee, du könntest gehen um die Stimmung mitzubekommen.

Aber ganz ehrlich, wenn ich im Stadion bin verdecken zu 30 % die Menschen mir die Sicht und zu den restlichen Prozent Fahnen oder Pyrotechnik. Würde sich meiner Meinung nach nur lohnen (wenn man schauen möchte) wenn man ein VIP-Ticket bucht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Ich schätze, am Fernseher bekommst du mehr mit.

Ins Stadion geht man mehr wegen der Stimmung.

Zeitlupenwiederholungen gibt's im Stadion auch nicht. Und natürlich auch keine Zoom-Vergrößerungen.

PeterP58  12.12.2023, 20:23

Doch, gibt es! Auf der Video-Wand und/oder am Video-Würfel!

Naimrif  12.12.2023, 21:26
@PeterP58

Ok, als ich das letzte Mal im Stadion war, gab's das noch nicht... Schon ein paar Jahre her ;-)