Kann ich in ein Em Stadion mit 17 Jahren?

wir haben Tickets!

3 Antworten

An ein Ticket wirst Du nicht mehr ran kommen. Die wurden ja schon vorab verkauft.

Einfach hingehen...geht nicht. Ohne Ticket kein Einlass.

Die Idee hättet ihr ein paar Monate früher haben sollen ....

Sharifobg
Fragesteller

Habe beide ein Ticker

Klar, geht das. Ich gehe seit ich 11 bin alleine oder dann mit Freunden ins Stadion. Mit 15 habe ich zu meinem erstes Auswärtsspiel gefahren. Da hat am Stadion keiner nach dem Alter gefragt. Wird bei einer EM sicherlich auch niemand fragen, zu mal du mit 17 ja fast volljährig bist.

Moin,

das Alter sollte kein Problem sein. Sicher braucht ihr aber einen Corona-Test oder die Impfung vermute ich.

Zudem müsstet ihr ja Tickets dafür haben. Und die kriegst du einfach so jetzt nicht mehr.

MFG Colin