Bekommt man als Amazon Lieferer einen Wagen zugestellt?

6 Antworten

Wenn Du bei Amazon angestellt bist, sollte der Wagen gestellt werden, der Weg zur Arbeit geht aber klassisch "auf Deine Kappe", da gibt es üblicherweise auch keinen Firmenwagen.

Nein, natürlich nicht. Amazon ruft Dir dann immer ein Taxi, damit Du zur Arbeit kommst.

Höchstwahrscheinlich ja. Es wurde ja wie es aussieht nirgends anders vermerkt

natürlich, jeder Soldat bekommt seinen Panzer weil es soweit zur Kaserne ist und jeder Pilot seinen Airbus. 😀

Selbstverständlich musst du selbstständig zum Lager fahren. Es dürfte eher die Frage sein ob du den Wagen morgens selber beladen musst, oder ob der Wagen abends am Lager sein muss damit der über Nacht beladen werden kann.