Bekommt die AfD immer mehr Zuspruch?

2 Antworten

Das kann gut passieren, gerade wo jetzt auch bekannt ist, dass Die Grünen weiter hinter den Hilfszahlungen an die Palästinenser stehen, kann das gut passieren, dass die AfD, die ja auch sehr Islamkritisch ist, noch mehr Zuspruch bekommt.

Gruß NicoFFFan

Ich bin sicher daß sich jetzt einige Menschen mehr fragen warum wir offensichtliche Terroristen und deren Anhänger bei uns in Deutschland unbehelligt leben lassen. Und wahrscheinlich auch noch durchfüttern. Und die AFD ist die einzige Partei der man zutraut die Terroristen auszuweisen.

Im Gegensatz zu den Grünen, die bereits angekündigt haben den Palästinenser weiterhin Geld zu schicken damit die von ihrem eigenen Geld Waffen kaufen können.

Daher denke dass sich dadurch die Wählerstimmen schon etwas verschieben werden, aber nicht wirklich gravierend.