Stimmt das wirklich mit der AfD?

4 Antworten

Nein, das ist echt, vieleicht hat er noch nicht davon gehört oder de rTitel ist unpassend fromuliert aber es gab solche Treffe von Afd Politikern mit Neonnazis auf denen kokrete Planungen gemahct wurden vielicht ist er aber auch afd Fan und verleugnet es deshalb

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Biologie und ich leite eine UNESCO Arbeitsgruppe

siceripos  11.01.2024, 11:34
oder de rTitel ist unpassend fromuliert 

Der ist mit voller Absicht genau so formuliert, dass er die Botschaft transportiert die " Correctiv " damit verbreiten möchte.

Und der Begriff " Vertreibung " soll das Ganze moralisch und emotional aufladen.

Damit soll jeder Diskurs zu der Thematik erstickt werden.

Daß es irgendeine Veranstaltung gegeben hat, in der das Thema Remigration diskutiert wurde, dürfte wohl stimmen. Plausibel ist auch, daß dort Martin Sellner beteiligt war, schließlich hat er bereits einschlägige Publikationen verfaßt. Auch ist es gut möglich, daß AfD-Politiker anwesend waren, die sich für die Thematik interessieren.

Daraus aber eine Art "Geheimkonferenz" zu basteln, in der ein "Masterplan" für die Zukunft festgelegt wurde, kann man getrost der Fantasie der Presse zuschreiben. Der beteiligte Kreis ist nunmal nicht das Weltwirtschaftsforum.

Silicium58  11.01.2024, 13:10
Der beteiligte Kreis ist nunmal nicht das Weltwirtschaftsforum

Sondern abseitige Neofaschisten, die sich zusammenrotten und aus ihrer Ideologie abgeleitete Maßnahmen diskutieren.

Also genau der Punkt, der jetzt diskutiert und jenseits brauner Rattenlöcher nachvollziehbar als entsetzlich empfunden wird.

Das ist zu 99,999999% Echt aber vielleicht ist der Lehrer ja auch allwissend wer weiß das schon

Woher ich das weiß:Hobby – Totalitär-Pazifistischer Antifaschist