Bekommt das iPhone X noch iOS 17?

2 Antworten

Hallo MiloDerPinguin.

Das ist sehr wahrscheinlich, aber alles andere als sicher.

Es verwendet die gleiche CPU wie das iPhone 8, und wurde auch gleichzeit mit diesem vorgestellt.

5 Jahre ist das inzwischen immerhin her.

Auch wenn iPhones meistens sehr lange Updates erhalten, besteht das Risiko, dass es das Update nicht erhält, aber ganz sicher werden wir es erst am Montag wissen, wenn iOS 17 offiziell präsentiert wurde.

Auch so bekommst du für ein iPhone X aber nicht mehr wirklich viel Geld, was unter anderem an dem hohen Alter, der eher schlechten Kamera und dem auch nicht mehr so tollen Prozessor liegt.

LG