Bekommen wir eine Gute Beziehung hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einiges an diesem Horoskopvergleich spricht hier dafür, dass hier eher die Neugier überwiegt und die Partner fühlen sich hier vornehmlich aus Neugier zueinander hingezogen, denn Sie werden nicht unbedingt sehr gut zusammen passen, dafür aber gegenseitig großes Interesse aneinander zeigen.

Vielleicht ist da zwar ein gemeinsamer sozialer Hintergrund gegeben, das aber zu dem des Partners keinerlei Gemeinsamkeit aufweist. Der Nachteil ist, dass dieser Komplex sehr verwirrend sein kann, weil zum Beispiel der eine Partner vielleicht schon vergessen hat, was er überhaupt braucht, um sich geborgen und sicher bei einem anderen Menschen zu fühlen.

Also kurzum und um es auf den Punkt zu bringen: Mindestens einer von den beiden Partnern besitzt einen sehr ausgeprägten Freiheitsdrang, der eine nahe und vertraute Beziehung unmöglich machen kann, es sei denn, die Partner werden in dem Fall alle traditionellen Vorstellungen von Verlässlichkeit und Zusammenhalt vergessen und fangen völlig von vorne an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

"Ich bin eine Widder und mein Freund ist ein Waage."

Normal heißt es "der Widder" und "die Waage".

Ein männliches Schaf nennt man Bock oder Widder, das weibliche Tier heißt Mutterschaf, Aue oder Zibbe.

Wie es bei Waagen mit dem Gendern genau aussieht, ist mir nicht bekannt.

Die Verantwortung kann euch kein Astrologe abnehmen.

Astrologie ist dafür da, dich oder eine Person besser zu verstehen und nicht als Vorgabe, welche Beziehung gesegnet ist oder zum Scheitern verdammt.