Bekommen beschnittene eine dicke Eichel?

6 Antworten

Durch die Beschneidung wirkt die Eichel nur dicker und auch grösser..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IQInky2255  13.09.2019, 10:35

Warum wirkt die Eichel dicker, wenn man was wegnimmt?

Berty20  13.09.2019, 11:58
@IQInky2255

Warum wohl weil sie frei liegt und es optischer wirkt. Zieh derne Vorhaut zurück und dann schau dir deine Eichel an.

Vor meiner Beschneidung war mein Eichelrand genauso dick wie der Schaft. Im Laufe der Jahre danach ist meine Eichel dicker geworden. Ich hatte früher eineiige Zwillinge als Klassenkameraden n der 11. Klasse. Die waren wirklich sehr schwer auseinander zu halten. Vom Aussehen so gut wie garnicht, nur am Verhalten. Mit 3 Jahren wurde der eine wegen einer Verletzung der Vorhaut beschnitten. Seine seit 13 Jahren freie Eichel war deutlich dicker als die seines Bruders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist wohl tatsächlich so. Dadurch, dass die Eichel immer frei liegt, bilden sich zusätzliche Hautschichten und die Eichel wird etwas dicker und umempfindlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schneckly  27.11.2019, 19:40

Hornzipfel?

denk schon das die Eichel ohne Vorhaut etwas größer wird. Zumindest war es bei mir so. Aber jeder Penis ist anders, daher kann man das nicht generell sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kriegst Du dickere Zehen, weil Du Dir die Nägel schneidest?

Nein.

mihala  13.09.2019, 08:17

schlechter Vergleich