Bekomme ich das durch dehnen den leichten Schmerz weg?

1 Antwort

Es muß kein Nerv sein ; es kann eine Hüftverspannung oder auch eine minimale ISG Verkantung sein . Dehnen , stretchen hilft auf jeden Fall . Auch Entspannen im Liegen kann helfen . Der Schneidersitz und die Beine übereinanderschlagen sind im Moment nicht so gut .

Ellina588479
Fragesteller

wie ist es wenn es am Dienstag immer noch da ist der schmerz?

Andreas219  19.09.2021, 22:34
@Ellina588479

Falls Du morgen noch keine Besserung hast könnte es bis Dienstag knapp werden . Wenn es morgen schon besser ist dann sieht es gut aus . Dann kannst Du nachmittags die Hüfte noch etwas entspannen und dehnen .

Ellina588479
Fragesteller
@Andreas219

Über den Tag hinweg und schon am Morgen hat das sich ein wenig verbessert. Aber vor allem, wenn ich den Schneidersitz mache, merke ich das noch gut.

Andreas219  20.09.2021, 23:23
@Ellina588479

Das ist ja erfreulich ; der Schneidersitz ist echt eine Belastung für die Bänder und Knochen .

Ellina588479
Fragesteller
@Andreas219

War Heute wandern war anstrengen und bin jetzt müde hab am Abend davor noch etwas gedehnt und werde Morgen auch etwas dehnen. Den schmerz hab ich nur gegen den Schluss von der Wanderung etwas gemerkt aber nicht all zu viel. sonst war alles gut.

Ellina588479
Fragesteller
@Andreas219

bin immer noch müde und kann nicht einschlafen. Ich bin vor hin 30min gemütlich gelaufen.

Andreas219  21.09.2021, 21:59
@Ellina588479

Ich hoffe , daß Du später gut einschlafen kannst . Ich werde auch bald schlafen gehen .