Bekomme ich auch eine Strafe?

1 Antwort

die Mutter von meine Freundin hat das Jugendamt und so angerufen und wird ihre 14 Jâhrige Tochter abgeben.

Wusste ich gar nicht, dass man seine Kinder einfach so abgeben kann. Das ist ja praktisch.

Was denkt ihr was die Jugendamt mich fragen wird?

Vermutlich wird es Fragen bezüglich der Lebensumstände deiner Freundin geben.

Ich habe Angst ich will keine Strafe.

Das Jugendamt hat weder die Aufgabe noch irgendeine Möglichkeit, irgendwen zu bestrafen.

aber trotzdem Angst

Dann schmeiß mal die Suchmaschine deiner Wahl an und mach dich schlau, welche Aufgaben die Jugendämter haben.