Bekannteste AfD-Politiker?

5 Antworten

Unter anderem kennt man Meuthen, von Strolch, Bernd Höcke, Gauland und Weidl

Alles ganz nette Leute🤡

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen

nele12522  07.04.2022, 11:01

Meuthen ist doch ausgetreten oder nicht?

erikbhrdt  07.04.2022, 13:55
@nele12522

Richtig. Ihm war die Partei wie aus heiterem Himmel zu rechts :D

Alexander Gauland,

Alice Weidel,

Beatrix (oder so) von Storch,

Bernd Höcke,

Jörg Meuthen

Putin, Putin, Putin.

Er ist der bekannteste Unterstützer der AfD, der Politker den man kennen sollte und hat leider derzeit einen großen Stellenwert.

Für seine Handlanger in Deutschland werde ich hier sicher keine Werbung machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Man sollte definitiv Alice Weidel, Stephan Brandner und Beatrix von Storch kennen.

GustavoFring1  05.04.2022, 20:31

Nein, wenn man sein IQ veringern will, dann ja.

Man muss hier niemanden kennen, denn eine Partei, die als Sammelbecken für NPD, Reichsbürger, Identitäre und jede sonstige Form des Faschismus dient, verdient die Aufmerksamkeit nicht. Und "Politker" kann man diese Hetzer wahrlich nicht nennen.

Igorrr12345  05.04.2022, 18:59

Da hast du schon recht es ist aber immer besser seine Feinde zu kennen

SuchtiLel  05.04.2022, 18:59

Die AfD sind wohl eher weniger Hetzer und Faschisten, wer jedoch hetzt ist "Die Rechte" und "Der III. Weg".

BlackDragon999  05.04.2022, 18:59

Stimme ich dir eigentlich vollkommen zu, jedoch sollte man meiner Meinung nach Wissen, wer jetzt die ganze scheiße erzählt und wer halbwegs vernünftig ist