Bekannter Youtuber schreibt Vergewaltigungsgeschichten in seinen Blog?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Über Vergewaltigungen Geschichten zu schreiben, geht zu weit! 86%
Es ist ok, darüber Geschichten zu schreiben und diese zu veröff. 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über Vergewaltigungen Geschichten zu schreiben, geht zu weit!

Vieles, was Rainerle auch schon Jahre vor diesen Ekelblogs fabriziert hatte, ging eindeutig zu weit. Die Vergewaltigungsfantasien sind nicht das einzige, was zu weit geht.

Meiner Meinung nach ist Rainerle eine Gefahr für die Allgemeinheit.

Wenn man ihn dafür kritisiert, dann meint er immer, dass man kein Anrecht auf Kritik hat, weil man ja Abschlalten kann wenn man will. Er meint außerdem, dass man dann ein "Mobber" sei.

Typisch Rainerle. Die Aussage wundert niemanden, der im Game ist/lange im Game war. Der "X-Buttne" ist sein Lieblingsargument.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger
Photon123  10.07.2022, 23:19

Nicht nur das, auch Inzestgeschichten

Es ist ok, darüber Geschichten zu schreiben und diese zu veröff.

Also rein rechtlich ist das wohl kein Problem.

Moralisch finde ich es falsch, besonders wenn man weiß, dass er das wohl wirklich geil findet.

Ekeliger Mensch der Lard

Es ist ok, darüber Geschichten zu schreiben und diese zu veröff.

Solche Geschichten sind ja mal ne richtig nice Sache. Nein Spaß....aber mich wundert gar nichts mehr. Muss man positiv sehen...so bleibt das Game immer lebendig und spannend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide
Über Vergewaltigungen Geschichten zu schreiben, geht zu weit!

Drachenlord hat ein Rad ab