Beinhaare bei Mädchen?

steffensigm  08.04.2024, 06:34

Wie hältst du es denn bei dir selbst mit der Körperbehaarung?

Erdbeercooki01
Fragesteller

Ich rasiere meine Beine nicht, aber unter den Achseln schon, weil sonst schwitze ich im Sommer

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegenteil, ich liebe es wenn Mädels zur Natürlichkeit stehen und sich nicht rasieren, egal ob Achseln, Intim oder Beine

Wenn es einen nicht gefällt - was ja letztlich eine Geschmackssache ist, kann man sich auch an den Stellen lasern lassen - und Ruhe ist im Karton.

Jeder hat seine eigene Meinung

Fazit

manche Jungs finden das komplett unattraktiv

manche Jungs finden es einfach völlig normal

Kurz gehalten hoffe du kannst damit was anfangen

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie ist dadurch nicht unattraktiver.

Keine Sorge.

Solange es im normalen Rahmen bleibt, stört mich das überhaupt nicht. In seltenen Fällen gibt es manchmal Damen die so auffällig lange dunkle Beinhaare haben, das finde ich dann aber doch zu viel.