Beine trainieren ohne Po?

2 Antworten

Du hast eine komplett falsche Vorstellung. Ziel sollte es auch nicht sein, dass irgendein spezieller Muskel groß wird.

Die Pomuskulatur wird immer mit trainiert und das ist gut so, denn sie ist sehr wichtig. Generell sollte der Körper immer gleich proportioniert sein.

genau, beim Oberkörper habe ich nach einigen Anwendungen wieder mit ungleichem Training aufgehört und auf ein komplett ausgewogenes Training gesetzt, in dem ich jede Muskelgruppe vom Oberkörper trainiere. Könntest du dann meine andere Frage beantworten, ob der Po davon wirklich viel größer wird oder einfach nur "stärker" und nicht größer?

0
@lucafragtfragen

Wenn du trainierst und stoffst, wie Ronny Coleman, dann wird er groß. Sonst nicht.

Ein trainierter Po sieht gut aus ;)

0

Keine Angst, von ein bisschen zu Hause ohne Studio wird überhaupt nichts größer.....auch die Beine nicht :-)

haha, will auch keine Beine á la Roberto Carlos oder Ronaldo, nur als Addition zum/für Fußball ;)

0
@lucafragtfragen

Dann spiel doch einfach Fußball, in dem Training bekommst du alles, was du für Fußball brauchst.....

Die genannten Kerle haben übrigens keine muskulösen Beine.....wäre als Fußballer auch völlig hinderlich....

1
@Orothred23

spiele auch Fußball seit 12 Jahren und habe auch okay Beine aber wollte nur bisschen mehr haben ;) und ja sorry ;)

0

Was möchtest Du wissen?